Dem schlie?e ich mich an. Ich habe in der Arena 0 Versuche verbleibend, obwohl mich bei Arena eine rote 12 angrinst.
c0d3b34n S1
heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin nach int.
Zitat von Brummbaer, http://forum.de.r2games.com/showthread.php?6470-Team-Arena&p=65034&viewfull=1#post65034
[...] und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen
Dem schlie?e ich mich an, keine Arena- und Machtkampfbelohnung, keine Gemmokisten etc.!!! Wieder ne ganz tolle Nummer R2 k?nnt ihr euch wieder ordentlich auf die Schulter klopfen. Die Leute k?nnen keine HZ und Gildenfeste abhalten weil die GS fehlen!!! Wenn es dann mal wieder ne Entsch?digung gibt wegen dem Mist den ihr hier verzapft dann denkt doch mal dar?ber nach ob es nicht vllt auch Fair w?re GS zu geben damit die Leute vorw?rts kommen.
Danke Lilly (S1)
bei mir funzt auch nix,keine arena kein gemmo und die belohnungen fehlen auch,schlimmer noch ich erreichte von graf zu f?rst beim draufdr?cken erscheint es auch,aber es aktiviert nicht,so bekomm ich den engel nicht aktiv grr
Kommentar