Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ausdauer, keine Truhen rein gar nix

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Keine Ausdauer, keine Truhen rein gar nix

    Ich war schon ?rgerlich weil keine Arena funzt....wir keine Geschenke von Arena, Machtkampf und Kisten von Gemm bekommen.

    Die erste Wut verraucht und nun werden mir auch keine Ausdauer gutgeschrieben.

    Ich habe keinen Plan wie lange es dauern wird bis ein Zust?ndiger dies lesen wird....oder irgendwelche die meinen sie m?ssen Posten weil se cool sin nen dummen kommentar drunter schreiben.

    Gegen Austausch habe ich nix einzuwenden


    LG ein Treuer, Geldinvestierender (VIP) Mitspieler der Sauer oder Entt?uscht ist
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

  • #2
    Bei mir ist rein gar nichts verraucht, ok es mag jedem so gehen auf S1 aber auch ich bin zahlend und stinkesauer...
    Ok, ich weiss schon, es ist Sonntag, da arbeitet wieder keiner und deswegen wird auch nichts gemacht werden, aber es summiert sich alles..
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

    Kommentar


    • #3
      Das ganze sieht nicht nur bei Euch so aus. Bei mir ebenfalls das gleiche. Ist echt ?rgerlich und eine Handlung seitens MG kommt irgendwie nichts. Keine Reaktionen !!!

      Es sind auch viele Zahlende Spieler die hier nichts reinschreiben, oder sich nicht trauen was zu schreiben. Aber Ehrlich gesagt gibt es bestimmt sehr viele Zahlende Spieler, denen
      das Geld irgendwann zu schade ist.

      Es wird endlich Zeit seitens Spiele-Entwickler (GM), was zu Unternehmen, sonst habt Ihr ein Problem! Es werden Euch viele Spieler abhauen und was anderes Spielen.

      S1 MJTommes

      Kommentar


      • #4
        Nun kommt noch dazu, das ich die Zufallsvorteilskarte (7/Tage ) bekommen habe und mich dann auf Drachenrennen verwiesen wurde.

        Hallo!

        Jemand da, der das ganze mal Reparieren kann!!!!!

        Das Geld ist mir daf?r zu teuer

        ?S1 MJTommes

        Kommentar


        • #5
          Ich schlei?e mich euch an bin auch schon stinksauer weil hier nichts mehr passt.
          Zum teil denke ich mir echt wieso war ich so dumm und hab schon ne gewisse summe an Euros investiert...
          Ich versteh ja dass Sonntag ist und alles aber es wird auch nichts unter der Woche unternommen.
          Ihr wisst schon seit geraumer Zeit dass es st?ndig laggt und und und. Man schriebt was ins Forum und keiner von den Verantwortlichen schreibt iwie was dazu. So kann es echt nicht mehr weitergehen. Bitte unternehmt mal was dagegen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Liebe Leute von R2, ich werde langsam aber sicher mehr als ungehalten ?ber eure Spielchen die ihr hier mit uns treibt. WANN BITTE BEKOMMT IHR DEN SERVER 1 SO IN DEN GRIFF DAS ES MAL REIBUNGSLOS FUNKTIONIERT??? Es kann doch langsam echt nicht mehr sein. Erst bekommen wir keine Belohnungen mehr und jetzt gibt es nicht mal mehr Ausdauer.... was soll das??? Ich f?r meinen Teil werde diese ********rei nicht mehr l?nger hinnehmen und wenn das so weitergeht werden wohl andere folgen und wenn ihr das mit jedem Server macht dann seit ihr wohl irgendwann fr?her oder sp?ter pleite und habt nix gewonnen. ALSO BEWEGT EUCH ENDLICH UND MACHT ENDLICH MAL WAS RICHTIG UND NICHT NUR ZUR H?LFTE!!!

            SERVER: S1
            NAME: LILLY

            Kommentar


            • #7
              Da keine weitere Reaktion vom TE kam -closed-

              Kommentar

              Lädt...
              X