Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtkampfbelohnung usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Machtkampfbelohnung usw

    serverbelohnung (machkampf,arena,gemologie usw usw usw) wurde nicht resettet.

    Bin mal gespannt wann man endlich mal ein bugfreies spiel geniessen kann.
    bei neuen updates kann ja immer mal was schief gehen aber bei bestehenden kontent?
    langsam wirds traurig und vor allem l?cherlich.

    S1 Lileath

  • #2
    Tja mal wieder geht nix Es w?r ja mal klasse wenn ihr das heute noch geregelt bekommen w?rdet ^^ Ich hatte die GS f?r die WM Wette eingeplant
    Ranglistenbelohnung nicht resetet, Arena ebenfalls nicht ^^
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.



    MsLizzy
    Superbia

    Kommentar


    • #3
      ich bin jetz mal drei?t und verlange den bug fix vor 12 uhr allein schon wegen dem arena reset und ich nicht ich erwarte ihn bis dahin ich Verlange es so gehts mit server 1 nicht weiter

      Kommentar


      • #4
        Also mal echt was k?nnt ihr von r2 eig ??Jeden tag m?ssen wir uns mit neun problemem rum?rgern langsam ist es echt nicht mehr lustig hier

        Kommentar


        • #5
          bei mir auch, preise kann nich abholen un wenn ich meine versuche nutzen m?chte steht nicht genug versuche ?brig
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

          Kommentar


          • #6
            zum kotzen langsam.nichts l?uft hier richtig auf S1 seht zu,das ihr das mal in griff bekommt,weil so gehts echt nimma weiter

            Kommentar


            • #7
              Also so langsam ist auch mein Geduldsfaden am rei?en. Das es Anfangsschwierigkeiten gibt ok aber wat hier abgeht ist schon frech. Die Spieler werden hier im wahrsten Sinne des Wortes Verarscht und R2 h?lt immer weiter die Hand auf. Jetzt k?nnen wir uns nicht mal mehr unsere Belohnungen abholen. Was kommt als n?chstes????
              Ganz ehrlich R2 ihr solltet euch endlich bewegen ansonsten rennen euch die Leute weg und damit auch das Geld.
              S1 Lilly

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R267718265 Beitrag anzeigen
                Also so langsam ist auch mein Geduldsfaden am rei?en. Das es Anfangsschwierigkeiten gibt ok aber wat hier abgeht ist schon frech. Die Spieler werden hier im wahrsten Sinne des Wortes Verarscht und R2 h?lt immer weiter die Hand auf. Jetzt k?nnen wir uns nicht mal mehr unsere Belohnungen abholen. Was kommt als n?chstes????
                Ganz ehrlich R2 ihr solltet euch endlich bewegen ansonsten rennen euch die Leute weg und damit auch das Geld.
                S1 Lilly
                Ich stimme dir ja total zu aber meinst du wirklich dass es denen nicht egal ist wenn wir auf s1 "wegrennen" ? es gibt ja noch andere server wo alles funzt und da gibt es auch bestimmt genug die geld investieren. Ja ich hab auch schon Geld investiert und erwarte mir eigentlich f?r Geld ein Spiel was besser la?uft als dieses hier. aber mir kommt es so vor dass wir von s1 total ignoriert werden. ich warte schon ewigkeiten auf stellungnahme von r2 und nichts kommt. Aber naja sch?n langsam hilft der spruch abwraten und tee trinken echt nicht mehr.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  und wieder ist es nicht m?glich die machtkampf/gemologie belohnung abzuholen !!

                  Kommentar


                  • #10
                    dito ich auch nich
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #11
                      Da keine weitere Reaktion vom TE kam, an dieser Stelle geschlossen! Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte neuen Thread erstellen soweit keiner bereits zu dem Thema ge?ffnet wurde!

                      Euer Loki

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X