Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wurde geblockt auf dem Server Superbia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges wurde geblockt auf dem Server Superbia

    Hallo

    Warum wird man geblockt? Ich war jetzt mehrere Tage nicht spielen und heute wollt ich wieder spielen ist man geblockt ?!

  • #2
    Guten Abend,
    schreib doch einfach ein Ticket an den Support.
    MfG Elrydon

    Kommentar


    • #3
      sag mal elrydon ist dir mal in den sinn gekommen das die leute ihre probleme mit dem spiele hier rein schreiben weil der support seid ewigkeiten nicht mehr antwortet?

      Kommentar


      • #4
        Also ich bekomme jedenfalls Problemlos Antwort auf meine Tickets. Der Ton macht halt auch die Musik!

        Wenn man sieht wie hier gepostet wird, dann kann man sich mal vorstellen wie die Tickets ausschauen! Was soll ein Supporter machen, wenn du nicht mal f?hig bist von beginn an zu schreiben um welchen Spieler es sich handelt auf dem Server Superbia? Sollen sie raten wer du bist unter all den gesperrten Usern? Oder Detektiv spielen und versuchen die IPS, Email-Adressen, oder sonst was zu vergleichen? Wenn man nicht f?hig ist Infos zu posten welche relevant f?r die Aufkl?rung sind, kein Wunder dass dann nicht reagiert wird. Der Support hat (welch ein Wunder), sicher nicht die Zeit um allen noch mit allem hinterher zu rennen! Etwas selbstst?ndiges Denken darf man wohl noch von jedem Spieler erwarten, was der Support f?r Daten zur Aufkl?rung braucht!

        Und hier ?bers Forum werden bestimmt nicht Spieler Spezifische Daten, ?ffentlich f?r alle Leute einsehbar, gepostet! Der Support unterliegt genau wie andere Stellen auch dem Datenschutz und darf nicht einfach so ?ffentlich vor allen Spielern ?ber Sperrgr?nde berichten. Deshalb wirst du hier ?bers Forum bestimmt keine Infos bekommen!

        Kommentar


        • #5
          Bitte falls Problem noch besteht, Ticket schreiben, da nur der Support da helfen kann! Somit schlie?e ich den Beitrag. Danke f?r das Verst?ndnis

          Euer Loki

          Kommentar

          Lädt...
          X