Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Feature: Gilde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• c0d3b34n
    hat ein Thema erstellt Neues Feature: Gilde.

Neues Feature: Gilde

Servus,

es ist ein trivialer Bug, der augenscheinlich keine Spielfunktion beeintr?chtigt: Beim Starten des Clients erscheint die Meldung, dass es ein neues Feature gibt: Die Gilde. Jedesmal. Das Kuriose daran ist: Ich bin Lv54 und seit Verf?gbarkeit des Gildenfeatures f?r mein Level in einer Gilde, habe diese nie verlassen. Nach Best?tigung der Meldung "erscheint" dann auch das Symbol. Das Verhalten ist also exakt gleich dem, was man auf Lv 20 hat. Vielleicht geht die Information verloren, dass man den Dialog bereits best?tigt hat?

Screenshot (Rote Rahmen beachten):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deloa1.png
Ansichten: 1
Größe: 909,6 KB
ID: 152948

Viele Gr??e,

c0d3b34n

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke f?rs Feedback. Problem wurde aber bereits behoben! Daher schliesse ich mal ab

Einen Kommentar schreiben:

• R256903397
    antwortet
    Heute Bug gehabt im Gildenboss beim 2 siegel hatte den ersten Platz und einen Boss gekillt aber keine Belohnungen bekommen
    Zuletzt geändert von R256903397; 23.08.2014, 11:21. Grund: Server 4 Ira

• R266463021
    antwortet
    Zitat von c0d3b34n Beitrag anzeigen
    Finde ich zwar keinen Beitrag in den Neuigkeiten dazu, Luxuria, aber solange es funktioniert, ist doch okay ... auf welche Art und Weise der Fehler dabei behoben wurde, ist zweitrangig.
    Alle ?nderungen des Updates sind schlicht nicht mehr da...daf?r brauch ich keinen Beitrag im Forum soweit das das Update wieder raus genommen wurde kann ich grad noch denken...abgesehen davon wurde das bereits mehrfach geschrieben...

• R268989477
    antwortet
    Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
    dann klick mal auf brechen was liest du dann

Spend 250 Vouchers to break the Norm.siegel

Vouchers=Gutscheine
    ist mir schon klar was vouchers heisst bin ja nicht bl?d aber wenn dann da steht dass es dias kostet dann ist es so

• c0d3b34n
    antwortet
    Finde ich zwar keinen Beitrag in den Neuigkeiten dazu, Luxuria, aber solange es funktioniert, ist doch okay ... auf welche Art und Weise der Fehler dabei behoben wurde, ist zweitrangig.

• R266463021
    antwortet
    Zitat von c0d3b34n Beitrag anzeigen
    Der Fehler scheint behoben zu sein, dankesch?n daf?r!
    Das Update wurde zur?ck gespielt...

• c0d3b34n
    antwortet
    Der Fehler scheint behoben zu sein, dankesch?n daf?r!

• R210102151
    antwortet
    http://prntscr.com/41cqrj
    ow ^^

• TommyderTom
    antwortet
    Jepp, sehe ich auch so, ist mir v?llig egal ob der Gildenboss Dias kostet oder nicht, das Problem ist das man keine neuen Mitglieder in die Gilde einladen kann, hoffe das dieser Bug schnellstens behoben wird.

• c0d3b34n
    antwortet
    Leute ... keiner von euren Posts hat etwas mit diesem Thema zu tun!

Macht euch bitte f?r das Thema einen eigenen Thread auf und spamt diesen hier nicht zu, das w?re zu freundlich, danke!

• R273536869
    antwortet
    Zitat von Oonagh Beitrag anzeigen
    Das erste Siegel kostet 250 Gutscheine, wenn mann mal richtig schaut. Oder halt Dias um die h?heren Bosse zu hauen.
    also dann hab ich was an den Augen, weil bei mir definitiv 250 Dias steht, aber auf EU sind es Gutis, also mal abwarten ob das noch ge?ndert wird

• n8mare1963
    antwortet
    Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen

Vouchers=Gutscheine
    Du unterliegst da einem ?hnlichen Irrtum, wie im DiskussionsThread zu dem Thema ein anderer User ...

Habe mal entsprechende Sreenshots online gesstellt:

http://prntscr.com/41bpn5
    und
    http:// prntscr.com/41bw7i
    Meldung:
    http:// prntscr.com/41bxgi

Auch hier sieht man einmal mehr, warum es hier zu so vielen Bugs kommt, die lieben Kollegen klatschen diese Updates einfach nur zusammen und kopieren aus anderssprachigen Versionen, ohne zu testen, ob das ?berhaupt 1:1 ?bernommen werden kann ...
    So etwas ist aber schon bei anderen Betreeibern nach hinten los gegangen, so wie es das hier auch tut !!!

• R271923973
    antwortet
    Das Siegel kostet bei uns Dias...leider...auf anderen Server (zumindest wei? ich's vom EU) ist das aber wohl f?r 500 Gutscheine zu haben.

• 666undertaker666
    antwortet
    Zitat von R268989477 Beitrag anzeigen
    n? das erste siegel kostet 250 dias!!!

Vouchers=Gutscheine

Lädt...
X