Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Feature: Gilde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Neues Feature: Gilde

    Servus,

    es ist ein trivialer Bug, der augenscheinlich keine Spielfunktion beeintr?chtigt: Beim Starten des Clients erscheint die Meldung, dass es ein neues Feature gibt: Die Gilde. Jedesmal. Das Kuriose daran ist: Ich bin Lv54 und seit Verf?gbarkeit des Gildenfeatures f?r mein Level in einer Gilde, habe diese nie verlassen. Nach Best?tigung der Meldung "erscheint" dann auch das Symbol. Das Verhalten ist also exakt gleich dem, was man auf Lv 20 hat. Vielleicht geht die Information verloren, dass man den Dialog bereits best?tigt hat?

    Screenshot (Rote Rahmen beachten):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deloa1.png
Ansichten: 1
Größe: 909,6 KB
ID: 152948

    Viele Gr??e,


    c0d3b34n
    heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin nach int.
    Zitat von Brummbaer, http://forum.de.r2games.com/showthread.php?6470-Team-Arena&p=65034&viewfull=1#post65034
    [...] und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen

  • #2
    man kann jetzt das gilden-Boss event starten...wenn man zuviel Dias ?ber haben sollte heisst das...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neues event.png
Ansichten: 1
Größe: 48,2 KB
ID: 146535
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
      man kann jetzt das gilden-Boss event starten...wenn man zuviel Dias ?ber haben sollte heisst das...
      [ATTACH=CONFIG]11134[/ATTACH]
      den konnte man gestern schon starten, der kam mit dem gestrigen update, was das heute sein soll, weiss einmal mehr kein mensch ...

      Kommentar


      • #4
        Geh?rt aber auch nicht zum Thema, richtig?
        heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin nach int.
        Zitat von Brummbaer, http://forum.de.r2games.com/showthread.php?6470-Team-Arena&p=65034&viewfull=1#post65034
        [...] und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
          den konnte man gestern schon starten, der kam mit dem gestrigen update, was das heute sein soll, weiss einmal mehr kein mensch ...
          Bei uns kam erst heute...danke f?r die Anmerkung...mir ist klar das einige Server schneller sind als andere...

          Die Schaltfl?che blinkt trotzdem st?ndig auf wenn man eine Relogg hat...aber den klickt man weg und gut ist...immernoch besser als ein schwarzer Bildschirm.
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #6
            der einzige nachteil an dem bug ist du bekommst keine member derzeit in die gilde
            Nekoangel
            TheBlood
            S5 Gula

            Kommentar


            • #7
              Ist mir heute auch schon aufgefallen...W?r sch?n wenn endlich mal die ganzen kleinen Bugs gefixt werden ^.^

              Kommentar


              • #8
                Der gr??te bug ist hier zu finden ;-)

                http://deloa.r2games.com/guides/Gilden-BOSS

                2. Eine Gilden-BOSS Herausforderung f?llt in 3 verschiedene Kategorieren: Normales Siegel (50 Diamanten), Episches Siegel (100 Diam.) und Majest?tisches Siegel (200 Diam.).

                Wen man ingame kuckt was der kostet, kommt man sich von R2 verarscht vor!

                Das 1. Siegel kostet 250 Diam, das 2. 500 Diam. und das 3. 1000 Diam.

                Und dann kommen die wieder mit " Es tut uns sehr leid! Es ist uns ein schreibfehler passiert!"

                Mhm wers glaubt. Die wollen einfach nur die user abcashen!

                gru? der Verfasser ^^

                Kommentar


                • #9
                  normalerwei?e sollte das erste siegel nur gutscheine kosten und keine dias also ist es wieder mal eine verarsche von r2 die wollen nur die kohle mehr nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Das erste Siegel kostet 250 Gutscheine, wenn mann mal richtig schaut. Oder halt Dias um die h?heren Bosse zu hauen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Oonagh Beitrag anzeigen
                      Das erste Siegel kostet 250 Gutscheine, wenn mann mal richtig schaut. Oder halt Dias um die h?heren Bosse zu hauen.
                      Auf S6 kostet das 1. Siegel 250 Dias und nicht GS !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso kann mann keine neuen member mehr zur gilde hinzuf?gen? da kommt immer wieder : lvl zu niedrig !!!!
                        Kein bug???? meiner meinung nach schon.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Oonagh Beitrag anzeigen
                          Das erste Siegel kostet 250 Gutscheine, wenn mann mal richtig schaut. Oder halt Dias um die h?heren Bosse zu hauen.
                          n? das erste siegel kostet 250 dias!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R268989477 Beitrag anzeigen
                            n? das erste siegel kostet 250 dias!!!
                            dann klick mal auf brechen was liest du dann

                            Spend 250 Vouchers to break the Norm.siegel

                            Vouchers=Gutscheine

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Siegel kostet bei uns Dias...leider...auf anderen Server (zumindest wei? ich's vom EU) ist das aber wohl f?r 500 Gutscheine zu haben.
                              Name : Cherrya
                              Gilde: Walhalla
                              Server: [S3] Luxuria

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X