Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intimität steigt nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Intimität steigt nicht mehr

    Seit 2 Tagen bekommen mein Partner (Angram) und ich keine Intimit?tspunkte mehr gutgeschrieben. Wir m?chten gerne heiraten, stehen aber seit 2 Tagen bauf 1976 Intimit?tspunkte. Trotz Bew?ssern der Felder, Heuschrecken entfernen, Baum segnen im Garten, Drachenrennen eskortieren, Vergleiche, Teamdungeon bekommen wir keine Zuneigung mehr zueinander
    LG Khatnys S8

  • #2
    Hm...Habt ihr es auch bei anderen Personen probiert die Intimit?t zu steigern? Ich wei? leider nicht woran das legen k?nnte.

    Kommentar


    • #3
      Ja bei allen anderen geht es. Obwohl es da auch zwischen 2 Personen einen lustigen Bug gibt Mein Partner und die dritte Person, mit der ich alles zusammen lauf haben -300 Zuneigung DD Und im TD steht bei ihr nach jedem Sieg + 960 Zuneigung zu ihm

      Kommentar


      • #4
        So auch heute wird festgestellt das zwischen meinem Partner und mit der zuwachs von Intimit?tspunkten fehlt. Zweimal Eskorte und TD plus diverse Garten aktivit?ten und der Vergleich mit je 20 Punkten. Wir w?rden uns freuen wenn dieses wieder Funtioniert !
        Jeder Tag ist ein Neuer Anfang ! Ãœberall ja nur hier reisen die Bugs weiter

        Kommentar


        • #5
          genau das gleiche probem hab ich auch heute ging gar nix mehr die punkte wurden nicht dazu gez?hlt:Bei mir Mako (S6) und meinem zuk?nftigen partnerin Akalya (S6)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Untypisch Beitrag anzeigen
            So auch heute wird festgestellt das zwischen meinem Partner und mit der zuwachs von Intimit?tspunkten fehlt. Zweimal Eskorte und TD plus diverse Garten aktivit?ten und der Vergleich mit je 20 Punkten. Wir w?rden uns freuen wenn dieses wieder Funtioniert !
            Nun geht es wieder jedoch fehlen und diese Besagten Punkte f?r den 31.07.2014...schreibt sie dochj einfach manuel r?ber.....damit sind wir schon zufrieden !


            Danke
            Jeder Tag ist ein Neuer Anfang ! Ãœberall ja nur hier reisen die Bugs weiter

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Untypisch Beitrag anzeigen
              Nun geht es wieder jedoch fehlen und diese Besagten Punkte f?r den 31.07.2014...schreibt sie dochj einfach manuel r?ber.....damit sind wir schon zufrieden !Danke

              so nun werd ich jeden Tag einen Text schreiben bis unsere Punkte vom 31.07.2014 endlich zu gunsten meiner Partnerin und mir zur?ckerstattet werden.
              Jeder Tag ist ein Neuer Anfang ! Ãœberall ja nur hier reisen die Bugs weiter

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                Ist das Problem noch aktuell?

                Lieben Gru?
                Loki

                Kommentar


                • #9
                  Da keinerlei Reaktion vom TE kamen, GESCHLOSSEN!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X