bestes spielprinzip seid das verdedeln draussen ist und es seidem verbuggt ist und NICHT seid nem MONAT spielen sie das n?chste system auf ergebniss chinesischer shop in der arena im amboss das neue system funktion niert nicht was bildet ihr euch ein r2?unternehtm was gegen die laggs unternehmt was gegen die bugs und erschafft nicht jedes mal neue Leute lehnt euch auf bolkutiert diese konstitution unterst?tzt diesen haufen nicht l?nger VIVIA LA RESISTANCE SERVER 1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R2 inkompetent oder einfach nur bösartig?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
?hmmm...das veredeln klappt schon und bei wem es immer noch nicht geht der sollte sich oben zu lesen unter neuigkeiten melden!
das zumindest habe ich noch verstanden von dem was du da zusammen gekritzelt hast. bei dem rest w?rde ich mal selber lesen was du da von dir gibst, weil das ergibt keinen sinn...Name: Kusa
Server: S1 Superbia
-
Also, zun?chst einmal muss man festhalten, dass das mit Unf?higkeit nichts mehr zu tun haben kann, wenn man sich so die AW des Supp. durchliest, die man auf Tickets bekommt, steckt da System hinter!
Bugs werden einfach nicht behoben, alte Bugs mit Updates wieder aufgespielt und neue gleich mit implementiert ...
Beim Erebos ist es z.B. so, dass man nicht mehr zur?ckkehren kann, wenn der Browser sich beim Automatisieren wegh?ngt, der Versuch wird gez?hlt und als verloren gewertet!
Beim Fussball-Hasi geht bei TA garnichts, der macht einfach 0 Schaden und man erh?lt die AW, das die Engeel halt verschiedene F?higkeiten haben - komisch nur, dass Hasi in allen anderen K?mpfen ordentlich auf die Nuss haut ...
Runensteine, die gestern eingef?gt wurden, kann man zu nichts gebrauchen, bekommt nur die Mitteilung, das Feature sei nicht verf?gbar ...
Im Amboss wurde eine Reg.Karte eingef?hrt, die leer ist, klickt man drauf erh?lt man ein neg. Smiley mit einer Zahl, die dann im Status auftaucht - kein Mensch weiss, was das soll ...
Beschriftungen diverser Neuerungen wurden entweder auf Englisch oder mi Chinesischen Schriftzeichen versehen, wobei beim Gildenboss dann auch noch die falsche Ingame-W?hrung deklariert wird ...
Das heutige Update bringt ein Gilden-Update, dass dann bei jedem Relog neu versucht wird ein zu spielen ...
Bei mir wurden heute, nach einem Gildenfest, bei dem ich Kaiserhengstsplitter erhielt, aus dem Inventar 3 abgezogen, anstatt 1 hinzugef?gt - auf Anfrage wird dann vom Supp. nach Screenshot vorher/nachher gefragt, WER MACHT DAS SCHON vor jedem Mausklick???
Heute Morgen beim CheckIn wurde mir die Verg?tung nicht gut geschrieben, nat?rlich gibt es auch dazu keinen Screenshot ...
Angeblich kann man dann die Angaben nicht mehr nachvollziehen, da fragt man sich doch, was passiert, wenn die Server hier mal richtig abschmieren, da ja offensichtlich keinerlei Sicherungsinstanzen oder Kopien bestehen??? - M?ssen wir dann alle wieder bei 0 anfangen???
Das ist kein Update sondern eine Ansammlung von Bugs, die man zus?tzlich ins Spiel gebastelt hat!
N8mare S6
Kommentar
-
Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigenBeim Erebos ist es z.B. so, dass man nicht mehr zur?ckkehren kann, wenn der Browser sich beim Automatisieren wegh?ngt, der Versuch wird gez?hlt und als verloren gewertet!“Life's a game, all you have to do, is know how to play it.â€
Kommentar
-
GMLoki
Kommentar