Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S6] diverse Bugs:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug [S6] diverse Bugs:

    Hallo erst mal ...

    langsam aber sicher nerven die verbuggten Events:

    1. Zwielicht-BUG
    Im letzten Endkampf war 1x mehr eine Flagge verbuggt, beim stand von 13:10 konnte man nur noch die Zeit runter spielen ...

    2. Fehde-Bug:
    a.
    nachdem man, wenn der Gaul mal wieder nicht dahin reitet, wo man hin klickt, zwischen 5-15x neu eingeloggt hat, was an sich schon ziemlich nervig ist, bekommt man zum Schluss noch die Meldung, das man nicht an der Fehde teilgenommen habe - Verg?tung bleibt nat?rlich auch aus ...
    b.
    klickt man in der Fehde auf einen Gegner, um ihn zu atten, geeht der Gaul mit viel Gl?ck auch dahin, aber der Angriff wird dennoch nicht gestartet, egal. ob Wolf oder Boss ...
    teilweise muss man bis zu 5x klicken, um 1x den Angriff gestartet zu bekommen.

    3. Weltboss:
    Ich habe jetzt mehrfach beobachtet, das ich anfangs parallel mit einem anderen User angreife, dessen Abklingzeit dann 3-6 sec. fr?her vorbei ist, als die eigene, auch wenn man Auto-Attacke aktiviert hat ...
    Ausserdem differieren die Werte der Damage um bis zu 75% bei gleichem Geegner und Aufstellung - wie kann das sein?!

    4. TopEvents:
    a.
    Hier fehlen seit mehreren Tagen diee Beschriftungen!
    Das ist besonders ?bel bei dm 2. Tausch-Event (S.2) - hier habe ich wegen der fehlenden Beschreibung bereits 2x Diamanten verschwendet, weil aus der Beschreibung nicht klar hervor
    geht, das es sich dabei um Dia gegen Hasikistentausch handelt!!!
    Ein Hinweis, das Dia's eingesetzt werden, fehlt v?llig!

    b.
    Gletscherwolf:
    nachdem man den GW freigeschaltet hat, erh?lt man immer noch GW-Splitter, die man dann, wegen fehlender Verkaufs- oder Tauschm?glichkeiten sinnlos im Inv. rumliegen hat ...

    5. Arenashop
    a. Engelsymbole
    Wie bitte kann es sein, das man Engelsymbole mehrfach holen kann, auch wenn der entsprechende Engel bereits aktiviert ist?!
    Durch ein haken des Flashplayer habe ich so ein 2. Boadicea-Symbol gekauft, weil die Maus wohl verrutscht war, anstelle des NYSSA-Symbols! - Das ist ein absolutes NO-GO !!!

    b. Anzeigefehler:
    Anstelle der richtigen Symbole werden diese oftmals durch Synth.-Rollen derr Waffenitems dargestellt, sowohl bei Reittier-Erf. - Engelsgegenst. (Kristalle) - Engelssymbole

    6. Amboss:
    Das Synth. der Juwelen soll angeblich zu 75% ohne Synth.-Rolle klappen. Realit?t jedoch ist, das es nicht einmal zu 50% reicht!

    7. Drachenrennen
    Also das Sys ist ja wohl v?llig daneben!
    Ich weiss nicht, wieviele Fehlklicks mir da schon passiert sind, weil die Drachen viel zu nah beieinander fliegen, und ein anderer Drache exakt in dem moment in diee Bahn fliegt, wenn man den Eigentlichen gerne atten m?chte!
    Man sollte doch meinen, das Bild sei gro? genug, eine vern?nftige Verteilung der Drachen hin zu bekommen, weil es so immer wieder zu ?bergriffen auf eigenen GildenMember kommt, wonach es dann immer wiedeer Stress und Kl?rungsbedarf gibt ...

    So, das war erst einmal das, was diese Woche, neben dem misratenen WM-Wette-Bug genervt hat ...
    Abgesehen davon, das 500 Hasi-Splitter schon ne unversch?mte Menge ist ...

    In diesem Sinne
    GlG N8mare

  • #2
    da gegebe ich komplett recht.

    Sever 6

    Kommentar


    • #3
      Ansich geb ich die bei fast allem recht


      3. Weltboss: gehst du wenn du den autoattack hast nach jedem kampf nach vorne oder bleibst du hinten stehen, weil wenn du hinten bleibst erkl?ren sich die 3-6 sec
      4. Top Events: steht eindeutig das man Dias daf?r ben?tig
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: event.JPG
Ansichten: 1
Größe: 24,9 KB
ID: 145573
      6. Amboss: 75% hei?t nicht gleich das man immer 3/4 der synth. Sachen bekommt, man hat immer 25% miss erfolg, dass hei?t mit viel pech kann auch von 50 auch alle 50 daneben gehen.

      bei allen anderen Dingen hast du recht

      Mit freundlichen Gr??e
      AccaLare

      Kommentar


      • #4
        Also, beim Weltboss stehe ich fast immer vorne und aktiviere Autoangriff neu ... - da Bastiano ein sehr auff?lliges Tier hat, f?llt es halt auf, wenn er nach 1 Runde ohne wiederbelebung pl?tzlich 3-6 sec. vor dir startet, obwohl beide Angriffe auf dden Boss parallel verliefen ...

        Zu den Zufallsgeneratoren: wenn ich 75% vorgebe, muss man nach einer gewissen Menge fehl einfach eine gewisse Menge Pflicht in den Algorithmus einbauen, dann funzt das auch - ist net der erste fehlgeproggte Z.-gen., den man in nem Game einbaut!

        GlG N8mare

        Kommentar


        • #5
          schonmal auf die Idee gekommen das Bastiano Dias einsetzt um fr?her angreifen zu k?nnen?
          Gothiklady
          Oldschool
          S4

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R273536869 Beitrag anzeigen
            schonmal auf die Idee gekommen das Bastiano Dias einsetzt um fr?her angreifen zu k?nnen?
            Selbst Bastiano wird net 3 sec. vor der Regeneration nochmal Dias einnsetzen ^^ - ausserdem war das nur eines von vielen Bsp, bei denen ich das festgestellt habe und wo ich 100% weiss, das da keine Dias im Spiel waren ...

            Also erkl?r mich bitte net f?r doof ...

            Kommentar


            • #7
              tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast, so war das von mir nicht beabsichtigt
              Gothiklady
              Oldschool
              S4

              Kommentar


              • #8
                Da keine weitere Reaktion vom TE kam -closed-

                Kommentar

                Lädt...
                X