Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss wir nicht gezählt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weltboss wir nicht gezählt

    Ich war heute Welt boss und bei dem Neuen Spieler Bonus wird er jedoch nicht gez?hlt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weltboss.png
Ansichten: 1
Größe: 364,0 KB
ID: 152873

  • #2
    Ich meine mich zu erinnern, dass man bei der "neue Spieler"-Belohnung nur von oben nach unten einsammeln konnte...hast du das oben dr?ber vielleicht noch nicht erf?llt und eingesammelt?
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Nein, ich hab das Problem auch und bei mir ist das das einzige was noch offen ist; nur hab ich keine Ahnung wie man die Bilder im Spiel machen kann.

      Kommentar


      • #4
        Das obere ist schon lange weg^^ einige auf s5 scheinen das Problem zu haben, habe einige kleine in der gilde die das Problem haben
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          auf s4 gabs auch jemanden der das Weltboss-Event schon mehrmals gemacht hat aber da immer noch 0/2 stand
          Gothiklady
          Oldschool
          S4

          Kommentar


          • #6
            Also bei der "7-Tage-Challenge" kann man pro Tag nur eine Belohnung (immer die oberste) einsammeln, auch wenn man f?r weiter unten stehende die Vorraussetzungen erf?llt.

            Wenn es was anderes als das ist, wei? ich leider auch nicht weiter.

            @Aatemisic: wegen der Bilder (screenshot) einfach auf die "drucken"-Taste dr?cken, das Bildprogramm "Paint" auf deinem PC ?ffnen und einf?gen mit "Strg"+"V". Abspeichern als .jpg und hier hochladen (Erweitert -> Anh?nge verwalten -> Bild auf dem PC ausw?hlen -> hochladen).
            Zuletzt geändert von R271923973; 04.07.2014, 17:54.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Haben das selbe Problem auf S8 auch... Alle anderen Belohnungnen sind schon eingesammelt, ist die letzte die noch ?brig ist, und ich nehme jeden tag am WB teil. Das Problem besteht auch bei meinen Freunden, die mit mir zusammen angefangen haben.

              Kommentar


              • #8
                Kann nur zustimmen, habe auch seit den weltboss f?r mich verf?gbar war dort mitgemacht und habe auch 0/2 stehen,alles andere ist erledigt,auch auf server 8

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir siehts genauso aus ( S4 Ira - Kheyla)
                  Ich kann sooft am Welt-BOSS Event teilnehmen wie ich will, es wird nicht gez?hlt.
                  Diese Belohnung ist bei mir auch die letzte in der Spalte...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BOSS.JPG
Ansichten: 1
Größe: 295,8 KB
ID: 146736

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir wird der Weltboss auch nicht gez?hlt - ich mache t?glich mit beim WB ...
                    Wenn das Problem ernsthaft seit mindestens dem 1.7. existiert, WARUM k?mmert sich da niemand drum ?????

                    Kommentar


                    • #11
                      auch bei mir wird WB nicht gez?hlt k?nnt sich wirklich mal jemand drum k?mmern

                      Kommentar


                      • #12
                        Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X