Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey und was ist mit den punkten pasirt? MFG Night S9

    Kommentar


    • #17
      hoffe mal das nicht duch den bug einer das ranking belohnung in wm wetten hollen konnte wehre dan extrem gemein wen das so wehre fals so ist das das einer hat sollte er an ende nix mehr kreigen meine meihnung!
      hoffe das kan so gemacht werden!
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #18
        Meine Wette von Gestern weg und meine neue Belohnung auch weg... Punkte:0 WTF?! Achja, meine Leidenschaftstruhe hab ich auch noch nicht bekommen, Liebes Supportteam...grml.

        Kommentar


        • #19
          Da das Event noch nicht vorbei ist (in Top-Events wo man die Wettscheine bekommt, steht was von "bis 14.7.2014", kann im Ranking bisher KEINER was abholen...sollte also genug Zeit zum Reparieren sein.
          Angehängte Dateien
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #20
            S1 Alle wetten verschwunden..400 Gutscheine und auch die normalen wettscheine sind verschwunden und es steht jetzt,ich h?tte noch nicht gesetzt heut.wasn das wieder f?rn mist?

            Kommentar


            • #21
              sie sind grade am richten, auf S4 haben sie es schon eingespielt das es wieder funktioniert

              Kommentar


              • #22
                S1 funzt ja auch wieder,nur sind die gesetzten wetten alle futsch von heut

                Kommentar


                • #23
                  das selbe ist auch auf S10 so von gestern konnt mna nun abholen aber alle gesetzten von heute weg

                  Kommentar


                  • #24
                    ich sage es mal so da es eine beta ist passiert das halt aber eine beta mit sovielen servern naja da kann sich jeder was dazu denken die kommen dann mit es ist ein stress test deswegen soviel und neue server ich denk mein teil die wollen nur kohle ziehen und fehler beheben m?ssen sie ja nicht sorichtig weil es ja eine beta ist jetzt ?berlegt selber ob ihr hier noch geld rein stecken wollt oder nicht.weil sie k?nnen solange wie es in der beta ist das spielen zumachen und sagen ist nicht angekommen. und was komisch f?r eine beta sind das zuviele events die hier reinkommen

                    Kommentar


                    • #25
                      hab von gm erfahren und weltcheat das mansche die ranking belohnung f?r wm Wette hollen konten duch bug haffe das die anderen auch hollen d?rfen oder das an ende des evens bei denen steht schon gehollt das were gerecht gegen ?ber den anderen spielern hoffe sowas kan gemacht werden.

                      so weit ist alles wieder gefixt nur mansche konnten schon ranglistenbelohnung abhollen das event leuft weiter wie gehabt jetz.
                      Zuletzt geändert von Veridias1987; 01.07.2014, 17:25.
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

                      Kommentar


                      • #26
                        Was passiert nun eigentlich mit den Leuten die im Ranking waren, aber keine Chance hatten ihre Belohnung abzuholen?

                        Kommentar


                        • #27
                          Meine Wetten auf Deutschland und Frankreich sind ebenfalls weg.

                          Kommentar


                          • #28
                            Geht mir genauso. Meine Wetten von gestern und heute sind auch weg und die Belohnungen abholen konnte ich dementsprechend auch nicht.

                            Edith: Rechtschreibfehler

                            Kommentar


                            • #29
                              W?rde sich hier auch mal jemand zu ?ussern der zust?ndig ist?
                              Langsam kotzt es wirklich an das man wie doof im Regen steht, sich von Vermutungen ern?hrt und doch nichts weiss!
                              Name: Kusa
                              Server: S1 Superbia

                              Kommentar


                              • #30
                                Die lose die gestern warum auch immer verschwunden sind sind immer noch verschwunden ^^
                                Server : S2
                                Name : Denny
                                Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                                Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X