Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug WM Wetten

    Sehr geehrtes Team!

    Es ist leide heute nicht m?glich auf die Spiele zu Wetten, siehe Screen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2014-07-01 um 08.56.52.png
Ansichten: 1
Größe: 347,5 KB
ID: 152868

    Bitte um baldige Behebung

    Mit freundlichen Gr??en

    AccaLare

  • #2
    Ich schlie?e mich AccaLare an.
    Ebenfalls Server 4, genau die gleiche Meldung. So kann man seine Wett-Punkte ja gar nicht voll kriegen.

    Kommentar


    • #3
      ich wei? nicht ob das wirklich ein bug ist ... ich meine irgendwo gelesen zu haben da? das event bis zum 01.07 geht und somit w?re es vorbei. wie es gewollt war kann ich nicht sagen und ich finde auch leider die stelle nicht mehr wo ich das gelesen haben k?nnte.

      Kommentar


      • #4
        kann eigentlich so nicht sein denn bei top events heisst es das die dauer des events vom 17.06. bis 14.07. l?uft. somit d?rfte das nicht sein. es gibt und gab auch keine anmerkung das das event beendet wird sobald mindestens ein spieler die 12000 punkte erreicht hat.

        Kommentar


        • #5
          dann h?tten sie nichtmehr diese spiele reinstellen d?rfen und dan man auf die spiele am 30.6 noch wetten kann wenn hier: siehe screen steht das bis vor match anpfiff auf die manschaften gesetzt werden kann
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2014-07-01 um 11.01.08.png
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 145561

          Kommentar


          • #6
            http://www.youscreen.de/ulyrfevd22.jpg
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ulyrfevd22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,0 KB
ID: 145562


            65 wetten hatte ich auf deutschland wollt ihr mich verarschen ? wo sind die hin
            Server : S2
            Name : Denny
            Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
            Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

            Kommentar


            • #7
              Mein Ranking ist futsch was ist das fur ein mist wahr rang 26 na klasse kan nix abhollen.
              Sowas ist echt nicht mehr lustig. alle wetten sind auch Futsch.!!!!
              Zuletzt geändert von Veridias1987; 01.07.2014, 11:49.
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #8
                wenn du schaust ist die ganze rangliste weg, sind glaub ich grade am fixen des bugs, hoffe ich bekomm meine 100 wetten auf argentienie zur?ck

                Kommentar


                • #9
                  nett w?re es nat?rlich nett gewesen wenn man hier mal ne info bekommt, aber von sowas halten die hier nicht all zu viel

                  Kommentar


                  • #10
                    jo bei mir das gleiche...gott ich krieg die krise hier echt hey. hatte 55 gutis auf Fanreich gesetzt...alter -.-

                    Kommentar


                    • #11
                      bei mir ist das selbe problem wie bei R270266929 keine belohnung f?r gestrige wette bekommen und steht da das ich nicht?s gesetzt habe pls team k?mmert euch darum einige rechnen mit der gewinn belohnung

                      Kommentar


                      • #12
                        Abholen konnte ich heute Nacht schon, komischerweise...
                        Daf?r kann ich aber ebenfalls keine Wette mehr setzen..
                        Name: Kusa
                        Server: S1 Superbia

                        Kommentar


                        • #13
                          the same thing!.....das dritte mal nun bei mir...bitte fixen wenn gelesen.....und mal den supp anschubsen! ich h?tte gerne meine gezahlten dias gutgeschrieben!

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo,
                            sag ma i-was l?uft hier mega falsch !!!! Ick habe auf Deutschland gewettet gegen Algerien aber kann nix abholen??? bzw da steht nicht gewettet?????
                            wollt ihr mich verarschen??? Ick will meine Sieger Truhen haben!!!!!
                            MFG Suke

                            Kommentar


                            • #15
                              So es sollte wieder bei allen funktionieren, schaut mal nach
                              Zuletzt geändert von baalmelkart123; 01.07.2014, 12:13.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X