Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG Zwielichtkampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug BUG Zwielichtkampf

    Da gebe ich voller stolz Flaggen ab in der Base und die werden nicht gewertet ....sowohl das 1 Flagge direkt in der base mir gemopst wurde...denke die kommen da nicht rein.... Bitte ?berpr?fen ....Server 9 Ashlyn Ella ....

  • #2
    das liegt an den Lags, du warst eigentlich eigentlich gar nicht in der Base, sondern noch davor, wo du dann auch gekillt wurdest
    Gothiklady
    Oldschool
    S4

    Kommentar


    • #3
      Der Bug ist trotzdem ?rgerlich...vor allem, da er schon sicher seit mehr als 3 Zwielichten aufgetreten ist...in allen Gilden.

      Heute konnten sich au?erdem einige von uns minutenlang nicht aus der Base herausbewegen nach Wiederbelebung (blieb auf 0:01 stehen), ein Gegner hat sich 2min lang scheinbar nicht bewegt aber dann irgendwie pl?tzlich eine Flagge auf dem Kopf gehabt - und das ?bliche Problem, dass manchmal eine sicher geglaubte Flagge (auf dem eigenen Bildschirm ist man bereits in der Base, auf dem Schirm des Gegners aber wohl noch nicht) nicht abgegeben werden konnte.

      Laut Weltchat hatten die Gegner das gleiche Problem, kann also nicht an der Internetleitung einzelner Menschen gelegen haben, sondern ist wahrscheinlich ein Bug im Server bzw. im Spiel.

      Sehr ?rgerlich sowas.

      Man f?hlt sich so als Spieler vom Spiel schon irgendwie betrogen, da man ohne den Bug in manchen Situationen wohl anders h?tte reagieren k?nnen. Soll kein Rumgeflame sein, sondern lediglich eine Feststellung, dass es mir so nicht sonderlich gef?llt.

      Es ist m?glich, dass der Bug verst?rkt auftritt, je mehr Mitspieler sich auf dem Schlachtfeld befinden.

      Ich bitte das R?-Team inst?ndigst um eine schnelle L?sung des Problems. Danke
      Zuletzt geändert von R271923973; 29.06.2014, 01:59.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Allso so verbugt wie zwielicht des ist ja der hammer man sieht keine gegner die fahnen sieht man auch nicht ist man mit einer fahne schon auf der base wird man trotzdem noch angegriffen man man man man und noch vieles mehr wann habt ihr mal vor das zu beheben ist ja nicht des 1 mal so ein scheiss echt grrrrrrrrr server 6 lg Akync

        Kommentar


        • #5
          Da keine weitere Reaktion vom TE kam erstmal geschlossen. Sollten erneut Probleme auftreten bitte neuen Thread er?ffnen! DANKE

          Lg
          Loki

          Kommentar

          Lädt...
          X