Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Server 6 Invidia, keine Team-Arena m?glich, gleicher Fehler wie bei allen. 500 Aktivit?t krieg ich nat?rlich nicht hin jetzt, genauso wie die Drachenwappen die jetzt mega-wichtig sind.

    Kommentar


    • #17
      hey sorver 9 konnte abend auch kein TA machen

      Kommentar


      • #18
        Ach leute sein wir mal erhlich die nasen von R2 wollen nur unser geld alle 3 tage kommt ein event wo sie dias f?r wollen aber dann geht endwerder ta nicht mehr oder man kann den chat nicht benutzen i-was ist immer in dem game also wein bringt eh nix

        Kommentar


        • #19
          Wof?r denn dann ein Forum wenn man nicht mal bescheid sagen darf, dass was kaputt ist? Es verlangt ja auch keiner, dass alles innerhalb von 5min repariert wird....aber ohne die Info, DASS was getan werden muss, f?ngt doch keiner ?berhaupt mal damit AN.

          Wie gesagt...ist doch hier lediglich Informationsweitergabe ala "da ist was kaputt...auf allen Servern...tut schnell was dagegen...Spieler sind (mal wieder) genervt".

          W?re ja auch alles nicht so ne gro?e Sache, wenn es andere M?glichkeiten f?r non-VIPs geben w?rde, an die 500 Aktivit?t ranzukommen - oder die (hoffentlich kommende) Entsch?digung zumindest einen Teil der 500-Akt Verluste abdecken w?rde.

          Naja...ich gebe die Hoffnung nicht auf.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #20
            Also heute Mittag geht es auf S5 immer noch nicht

            Kommentar


            • #21
              Auf S4,Ira passiert dasselbe. Haben es gerade nochmal getestet.......
              http://www.directupload.net/file/d/3...59mdeu_png.htm

              Kommentar


              • #22
                nich nur auf S5 auf allen anderen auch nicht
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  S1 geht auch nix..man man man

                  Kommentar


                  • #24
                    also ich will hoffen das die Entsch?digung gut ist, Die Aktivit?t wird nicht erreicht vor allem nicht bei Leuten die Arbeiten, dann bekommt man gegen Geld grade mal 30 drachenwappen, ich bekomme zwischen 40 und 70 je nachdem wie viel ich gewinne.
                    Nekoangel
                    TheBlood
                    S5 Gula

                    Kommentar


                    • #25
                      so gebe mal ein gro?es Kompliment das Ta wieder gehen tut gw an r2 team das es wieder gehen tut danke nur 1 tag darf?hr server ?bergreifener ta super leute lob darf?hr

                      Kommentar


                      • #26
                        Also auf S3 geht TA wieder...sogar als Cross-Server-Teamarena

                        vermisse jetzt nur noch den Cross-Server-Shop mit den Mode-Essenzen und Drucken f?r die neue Ausr?stung
                        Name : Cherrya
                        Gilde: Walhalla
                        Server: [S3] Luxuria

                        Kommentar


                        • #27
                          Da scheinbar alles wieder geht, geschlossen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X