Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsegen Buffs funktioniern nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Engelsegen Buffs funktioniern nicht

Sehr geehrte Team!

Seit dem Update funktionieren die Engelsegen Buffs nicht mehr. Ich habe insgesamt neuen Buffs aktiv und bekomm beim kampf aber nur mehr die ks f?r die gunst dazu.
    Hier die screens:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2014-06-26 um 14.46.20.png
Ansichten: 1
Größe: 115,3 KB
ID: 152848

Name: Bildschirmfoto 2014-06-26 um 14.46.47.png
Größe: 216,6 KB
ID: 152849

Bitte um baldige Behebung

Mit freundlichen Gr??en
    AccaLare S4

Ich hab zwar eine Antwort auf mein Supportticket bekommen, doch die Anbetungs-Verst?rkung funktioniert trotzdem nicht.
    Bitte schaut euch das Problem an. Es geht um diese Buffs nicht um die Engelsgunst

Name: Bildschirmfoto 2014-07-01 um 12.33.43.png
Größe: 85,5 KB
ID: 145563

Kommentar

die ks scheint allgemein verbugt zu sein, bekomme im Vergleich zum Nichtkampf grad mal 1k ks dazu, das ist viel zu wenig, war vorher mindestens 5k
      Gothiklady
      Oldschool
      S4

Kommentar

sind jetzt 10 Tage vergangen und die ks funktioniert immer nicht richtig -.-
        Gothiklady
        Oldschool
        S4

Kommentar

Zitat von R273536869 Beitrag anzeigen
          sind jetzt 10 Tage vergangen und die ks funktioniert immer nicht richtig -.-
          warum wohl weil es denn nur ums geld geht die wollen doch es so das nix richtig geht hier oder liest du hier irgendwas sind dran das zubeheben. es kommt von den noch nichtmal eine antwort und ihre ausreden sind immer das selbe kenne ein paar andere forums da l?uft das besser . so lange wie von hier geld kommt wird sich hier so schnell nix ?ndern ist von den pure absicht

Kommentar

mag mich ja Irren ... aber auf dem Bild steht neben dem Buff "Nicht Aktiviert" na dann wirst du ihn auch nicht bekommen

Kommentar

ja weil die buffs weg waren, du musst die beiden bilder oben anschauen

und die buffs gehen wieder/noch immer nur sie z?hlen jetzt nicht mehr zu den ks dazu

Kommentar

evtl mal dran gedachte das es vllt nur ein ks anzeige fehler sein k?nnte? habt ihr mal die lp im kampf und auserhalb verglichen oder sowas?

Kommentar

und die buffs gehen wieder/noch immer nur sie z?hlen jetzt nicht mehr zu den ks dazu
                  hab ich eine post dr?ber geschrieben

Kommentar

da funktioniert noch immer nix, vieleicht erkl?rt das mal einer der es wissen sollte warum

Kommentar

Problem ist mir nicht bekannt, darum nochmal nach gefragt: Immer noch aktuell?

Kommentar

Da keine erneute Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                        X