Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliestruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Verliestruhe

alles durchlaufen bei Flammenburg und die truhe gibt mir die belohnung nicht,..extra nochmal je ein abschnitt einmal durchlaufen,..nix

Flammenburg A bis Flammenburg D alle Dungeons fertig?
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

Kommentar

A ist fertig

ich kenn einen der hat A fertig und hat die truhe bekommen (seine Aussage, sehs ja nicht)

bei B steht auch eine truhe,..wenns zusammengeh?rt,..sollte daf?r auch ein hinweis vorhanden sein

heute 18:28,..na die zeit stimmt auch nicht (so nebenbei bemerkt,..ist nach mitternacht)

Kommentar

Zeit kannst du in den Einstellungen umstellen auf da wo du wohnst (hatte das gleiche Problem) -> http://forum.de.r2games.com/faq.php?...other_settings

Die Maps (mir sind bisher 5 bekannt), die ZUSAMMEN jeweils eine Truhe geben, kannst du im Thread http://forum.de.r2games.com/showthre...-verliestruhen einsehen, ich poste sie aber gern hier nochmal (sind immer so 10 Level pro Truhe):

- Vergessenes Reich A und B (Level 21-25 und Level 26-30)
        - Dunkler Wald A und B (Level 31-35 und Level 36-40)
        - Drachennest A und B (Level 41-45 und Level 46-50)
        - Flammenburg A, B, C und D (Level 50-52, 53-55, 55-57 und Level 57-60)
        - von den Nibelungen bisher A (60-62) und B (63-65) freigeschaltet...denke aber das geht auch bis D - damit dann bis Level 70
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Truhe im Dunkler Wald Abschnitt B kann nicht abgeholt werden.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Aktuell ist das Problem nicht mehr ODER? Bitte kurzes Feedback geben.DANKE

Kommentar

Da keine erneute Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Kommentar

Lädt...
              X