Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillbug existiert immer noch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Skillbug existiert immer noch

auf s5 Existiert der Drachenrenn skill bug immer noch, der Skill ist ab lv 21 nicht mehr Levelbar, sondern erst wieder ab Level 23 oder 24 da sagen die beiden gro?en was unterschiedliches , ich bitte dies schnellst m?glich zu beheben. Ich wei? die lassen sich schnell hoch ziehen, aber das Geld fehlt ja dennoch einige Zeit.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skill.png
Ansichten: 1
Größe: 249,6 KB
ID: 152835
    Zuletzt geändert von R274533909; 23.06.2014, 06:58.
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

Was genau heisst das, nicht levelbar, bis 2 - 3 Lv. sp?ter? Kannst du das bitte umformulieren?
    Ist es m?glich dass eure Gilde erst Level 21. ist?

Kommentar

wie du sehen kannst ist unser gilden lv bei 21 sonst w?ren die anderen sch?n h?her^^, und wie man sieht stehen die anderen nicht bei 9 Millionen Fest. Mit dem nicht Levelbar meine ich das Laut den etwas gr??eren Gilden, erst bei lv 24 oder lv 25 dieser Skill vom Bug befreit ist, aber nur auf gut Gl?ck und nerven.
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

Kommentar

Aha ich verstehe. Kannst du mir bitte Screenshots geben, sobald es soweit ist? (Ich weiss, dass Screenshots hier unn?tig erscheinen, brauch' sie aber trotzdem. Danke!) Die Screenshots br?uchte ich dann von der gleichen Seite wie du sie oben gepostet hast und noch nen Screen, wo man das aktualle Gildenlevel sieht. Danke!

Kommentar

Also ich poste jetzt erstmal ein Screen von dem Aktuellen Lv, sobald wir wieder lv Up sind Poste ich ein neues, aber bis dahin dauert es 2-3 Tage

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.png
Ansichten: 1
Größe: 322,8 KB
ID: 145546
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

Kommentar

So sind jetzt lv 22 und jetzt geht es wieder
            Nekoangel
            TheBlood