Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Leidenschaftstruhen bei Hochzeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug keine Leidenschaftstruhen bei Hochzeiten

    Hallo,

    Auf W5 gibt es f?r Hochzeitsfeiern mit Leidenschaft von 500 oder mehr entgegen des Hilfetextes keine extra Truhen.


    Danke im Voraus f?r die Bearbeitung

  • #2
    Auf S4 gabs die heute auch nicht obwohl ebenfalls ngek?ndigt laut Hilfetext

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, dabei handelt es sich um einen Fehler von unserer Seite. Wir werden das so schnell wie m?glich beheben. Falls ihr eure Hochzeit schon abgehalten habt, schickt uns bitte ein Tickets, damit wir euch nachtr?glich diese Truhe zukommen lassen k?nnen!

      Edit: Nach einigem Nachforschen haben wir den Fehler entdeckt, es handelt sich eher um einen Textfehler. Es sind in der Tat nicht 500 Leidenschaft von N?ten, sondern 5000.
      Wo genau habt ihr denn die Zahl 500 her?
      Danke!
      Zuletzt geändert von r2franzi; 23.06.2014, 06:31.

      Kommentar


      • #4
        Aus dem Hilfetext, der oben rechts in der Ecke bei Hochzeiten ist.

        edit: Morgen mache ich ein Screenshot, denn heute habe ich keine Feiern mehr frei^^

        edit2: Habe einen Screenshot von Nutzer R270266929 gefunden, wo man es sehen kann:
        http://www.youscreen.de/voempbuy59.jpg (Es steht in dem schwarzen Hilfekasten direkt in der ersten Zeile)
        Zuletzt geändert von Scelinor; 24.06.2014, 14:25.

        Kommentar


        • #5
          Das kann ich best?tigen, ich hatte heute ebenfalls danach geschaut, als ich den Thread hier gelesen hatte.
          heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin nach int.
          Zitat von Brummbaer, http://forum.de.r2games.com/showthread.php?6470-Team-Arena&p=65034&viewfull=1#post65034
          [...] und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen

          Kommentar


          • #6
            Alter schwede das sind dann 7500 dias f?r eine Truhe???
            kann mir mal jemand sagen was da drin ist f?r den kurs?

            Kommentar


            • #7
              die erkenntnis zu viel bezahlt zu haben

              Kommentar


              • #8
                Ich habe vor einiger Zeit die Meldung bekommen, eine Entsch?digung zu erhalten.
                Dann habe ich vor einigen Minuten eine Leidenschaftstruhe als Entsch?digung erhalten. Ich ?ffne sie und war leider nicht schnell genug einen Screenshot zu machen. Ich war viel zu geschockt.
                5 l?cherliche Seelensplitter. Vom restlichen Inhalt... nichts. Nur diese 5 Seelensplitter habe ich erhalten.
                Das ist doch wohl ein Scherz!
                Was ist daran Entsch?digung, obwohl ich einiges an Geld investiert hatte!?!

                Kommentar


                • #9
                  also ich kann mich nicht errinnern als entsch?digung eine Leidenschaftstruhe bekommen zu haben eher garnix
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe gemeinsam mit dem nun halt Angetreuten am 20.06 die mittlere Hochzeit veranstaltet. Wir haben beide einige Diamanten bezahlt f?r den Kram und kamen auch an sehr viel Leidenschaft.
                    Wegen dem Textfehler wurde dann zugesichert eine Entsch?digung zu erhalten. Wir waren deshalb ja davon ausgegangen, es lohnt sich die Diamanten auszugeben.
                    Tut es nicht.
                    Seitdem bin ich nur am Ticket-Antworten schreiben.
                    Es wurde festgestellt, die Truhe ist verdient. Es wurde zugesagt, die Truhe zu erhalten. Ich erhalte, als einer der Heiratenden pl?tzlich nur noch eine Gast Leidenschaftstruhe. Mir stehe nicht die Gastgebertruhe zu.
                    Darin soll von dem ganzen versprochenen Zeug pl?tzlich nur 1 Inhalt wirklich ausgegeben werden. (Ich h?tte gerne eine Anzeige/Screenshot, dass da nur 1!!!! Item rauskommt)
                    Nachdem ich schon bei mehreren Truhen, einschlie?lich der kleinen Hosttruhe aus dem Gildenfest immer nur 1 Item bekomme, wo mehrere drin sein sollten, eh schon verarscht.
                    Und jetzt hei?t es ganz offensichtlich, ich hab das Konfetti geschmissen, bekomme daf?r aber nichts au?er 5 Seelensplittern.

                    Leute, lasst die Finger davon! Bei den Hochzeitstruhen gibt es nur Verlierer!!!!

                    Au?erdem habe ich auf dem Screenshot noch mal nachgeschaut. Gastgeber k?nnen Konfetti schmei?en. Da ich mit Konfetti um mich warf, z?hlte ich wohl als Gastgeberin und sollte auch dem entsprechend die Gastgebertruhe erhalten. Oder wie sieht man das?
                    Zuletzt geändert von Leannan85; 02.07.2014, 09:54.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn dein Partner das Fest aufmacht kannst du auch als gast Jedenfalls als Ehepartner auch Konfetti schmei?en, das hei?t nicht automatisch das du auch die Gastgeber Truhe erh?lst sondern nur die Gast Truhe.
                      Ansonten kommen ja bei den Truhen immer mehr als nur 1 Item raus selbst wenn man nur Gast ist.
                      Bei den Gilden Horst Truhen wird wohl gearbeitet aber wie es mit Entsch?digung aussieht wei? keiner.
                      Nekoangel
                      TheBlood
                      S5 Gula

                      Kommentar


                      • #12
                        Theoretisch kann es so sein.
                        Aber bei den Hochzeiten ist das dumm. Denn wenn schon beide Partner das Konfetti ausgeben und das ist sehr teuer, sollte doch auch beiden das Anrecht sein. Man l?sst doch nicht einen das Fest aufmachen, macht nichts, um dann selbst ein Fest aufzumachen und dann Konfetti zu schmei?en. Zu zweit gibt man viel eher die Dias aus, auch mehr, weil man dann h?her kommt als allein. Ich habe ja nur Konfetti ausgegeben wegen der Truhe und mehrfach, weil eben mein Partner nicht alles allein machen sollte.
                        Und mir wurde nun behauptet, in der Gasttruhe sei nur 1 Item. Ich vermute, damit es mit den 5 Seelensplittern erledigt ist. Denn leider gibt es nirgends nen Screenshot, wie die Beschreibung der Kiste aussieht.

                        Hinzu kommt, dass ein Paar nur einmal am Tag ein Fest er?ffnen kann.
                        http://www.directupload.net/file/d/3...ai4ssa_png.htm
                        Da steht auch "Braut- und Br?utigam-"Leidenschaftstruhen. Nicht, dass nur entweder oder die Truhe vergeben wird. G?ste so steht es ja auch bei, bekommen dann die G?ste Leidenschaftstruhen.

                        Ferner ist es unfair bei solchen Situationen wie bei uns.
                        Die Abmachung lautete, ich kaufe den Ring, mache die Intimit?t, er er?ffnet das Fest. Denn von der Truhe erfuhr man ja auch erst beim Fest selbst.
                        Dann stellten wir fest, es gibt eine Truhe und wir gaben beide ordentlich Konfetti aus, damit wir die Truhe auch erreichten. Wir sind sogar etwas ?bers Ziel hinausgeschossen, weil man sich ja nicht lumpen lassen wollte.
                        Belohnung: Naja......
                        Ob er die Truhe bekommt, steht n?mlich auch noch im Zweifel. Man hat einfach sein Ticket geschlossen.
                        Zuletzt geändert von Leannan85; 02.07.2014, 11:16.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da keine weitere Reaktion vom TE kam -closed-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X