Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Chat

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenann5.PNG
Ansichten: 1
Größe: 127,8 KB
ID: 152827
    seit einer Stunde seh ich nur das hier kann net schreiben im chat net mal neu laden hilft da pc neustart och net man was soll das
    geld wollt ihr aber in die reihe bekommt ihr echt nix ihr verliert gute spieler wen ihr so weiter manct mit euren immer neue nevent anstadt problen zu l?sen hier
    sorey ist aber so en ich ne stinde3 lang net chaten kann net mal bei PC neustaet habt iht aber echte gro?e prof die mal behoben werden m?ssen
    Cobra

toll nu schreiben alle in rot aber ich kann immer noch net chat?te man das nervt
    Zuletzt geändert von R25275953; 19.06.2014, 22:05.
    Cobra

Kommentar

da war schon ein thread mit chatbug, wieso machst nocheinen?

Kommentar

wasdas f?r shit x mal neu laden oder PC neustarten aber seh immer das dleiche im sch?tfenster
        was soll das da schreit aber nach enstsch?digung aber extrem
        weil so die planung heite f?tsch geht bei Zwielicht
        danke R" toll gemacht
        Cobra

Kommentar

weil der anders ist als bei vielen wenn du lesen kanst
          Cobra

Kommentar

wie geil, wie soll man denn da zwielicht spielen? so rein stumm ohne verst?ndigung?
            Name: Kusa
            Server: S1 Superbia

Kommentar

Habe leider genau das selbe Problem (wie vermutlich alle auf Superbia). Behindert das Spielen allgemein, weil neben dem Chat auch TA nicht funktioniert. Zwiellichtkampf wurde auch nicht richtig geupdatet (meine Gilde ist Rang 7 und niht in den Top8 z.B.)... finde es schade das sich die Bugs wirklich so sehr h?ufen - raubt einem leider absolut den Spielspa?.

Kommentar

Zitat von R268964893 Beitrag anzeigen
                Zwiellichtkampf wurde auch nicht richtig geupdatet (meine Gilde ist Rang 7 und niht in den Top8 z.B.)... finde es schade das sich die Bugs wirklich so sehr h?ufen - raubt einem leider absolut den Spielspa?.
                Das liegt daran das um 0 uhr noch nicht rang 7 warst und die 8 Gilden sich schon angemeldet haben

Kommentar

warum nur habe ich zweifel das zwielicht ?berhaupt gehen wird, wenn schon TA und TD es nicht tun
                  Name: Kusa
                  Server: S1 Superbia

Kommentar

JA hauptsache die events wo man dias investieren muss funzen aber alles andere nicht naja ist eh immer der selbe sche...
                    sigpic

Kommentar

Zitat von R29683103 Beitrag anzeigen
                      Das liegt daran das um 0 uhr noch nicht rang 7 warst und die 8 Gilden sich schon angemeldet haben
                      Macht Sinn ^^ Ich dachte das w?re ?hnlich, wie bei der Herrschaft - da geht es ja bis 18 Uhr. Danke f?r die Aufkl?rung.

Kommentar

babybee hallo bitte sei nicht so aggressiv wir sind auch nur menschen xD

Kommentar

ja ich bin nicht aggressiv ich sag nur die wahrheit ich weiss dass ihr auch nur menschen seit aber auf anderen servern funzt alles nur wieder mal nicht bei uns und dass ist traurig sry ist aber so
                          sigpic

Kommentar

sie hat ja recht es funkt sowieso nie was hauptsache die casherevents funktionieren sofort und die bekommen geld alles andere ist unwichtig
                            sigpic

Kommentar

Zitat von R268964893 Beitrag anzeigen
                              Habe leider genau das selbe Problem (wie vermutlich alle auf Superbia). Behindert das Spielen allgemein, weil neben dem Chat auch TA nicht funktioniert. Zwiellichtkampf wurde auch nicht richtig geupdatet (meine Gilde ist Rang 7 und niht in den Top8 z.B.)... finde es schade das sich die Bugs wirklich so sehr h?ufen - raubt einem leider absolut den Spielspa?.
                              Das Problem mit der TA hatten wie eine Woche lang auf Server 3...bis es behoben war...aber der Rest hat zumindest funktioniert...
                              Server 3 Luxuria

Kommentar

Lädt...
                              X