Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen plündern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Drachen plündern

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-6 Überfälle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 685,2 KB
ID: 152809
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7-15 Überfälle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 745,3 KB
ID: 152810
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9 Mal.jpg
Ansichten: 1
Größe: 733,3 KB
ID: 152811

    Soweit ich wei?, kann jeder Drache 10 Mal ?berfallen werden, dabei muss aber nicht jedesmal gepl?ndert werden.
    Denn was n?tzt mir die St?rke, wenn alle 10 Mal erfolgreich w?ren.
    Doch wie man hier sehen kann wurde ich ganze 15 Mal ?berfallen und dann kann das Spiel nicht einmal rechnen,
    sondern erz?hlt mir was von 9 ?berf?llen. Das soll wohl ein Witz sein.



    ________________
    Server: Gula
    Name: Nela
    Gilde:Crash Kids

  • #2
    Das ist kein Bug.
    Der Drache kann solang angegriffen und gepl?ndert werden solang das Rennen l?uft, das heisst in den 15 Minuten k?nnen dich auch 30 ?berfallen, du allein kannst maximal 10x angreifen, also kann dich einer 10x angreifen und ein anderer ebenfalls 10x...nicht mehr angreifbar bist du erst wenn deine Zeit abgelaufen ist und dein Drache sein Ziel erreicht hat.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Das ist nicht wahr, denn wenn du mit der Maus ?ber den Drachen gehst, dann siehst du das er 10 Mal angegriffen werden kann 10/10, nach einem Angriff ist es 9/10 und wenn es bei Null ankommt (0/10) dann steht da nicht das das Ziel erreicht ist, sondern das das Limit erreicht ist.

      Kommentar


      • #4
        Ja dein Drachen kann 10x angreifen, man hat genau 2 Meldungen entweder Limit erreicht oder Bereits beendet. Wie hoch das Limit wirkich ist weiss glaub ich niemand, fakt ist, es macht keinen Sinn 15 Minuten lang ein Rennen zu machen wenn nach keine Ahnung 5 minuten alle Drachen nichts mehr angreifen k?nnen...ich wurde auch schon ?fter als 10x angegriffen, bloss weil nicht immer alles erfolgreich sein muss heisst das ja nicht dass dieses unbestimmte Limit nicht im Zusammenhang mit erfolgreichen Angriffen stehen kann...ergo...wer sagt dir das der Drache nach 10 erfolgreichen angriffen nicht mehr angreifen kann und davor 5 oder mehr daneben gegangen sind? Abgesehen davon...du bekommst doch genug Geld als Belohnung zur?ck...und es ist ja nun wirklich nicht so dass es ein Weltuntergang w?re wenn die mal 17k verlierst die du mit der n?chsten Truhe wieder rein hast...das nennt man jammern auf hohen Niveau nicht Bug...dir entsteht ja kein Nachteil...und der Goldverlust Sry aber um den muss man sich glaub ich wirklich nicht kr?men...
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          kann immer noch nicht sein, weil MEINE 10 Mal oben abgez?hlt werden und die vom Drachen eben beim Drachen. Vielleicht probierst du es mal aus und redest dann mit.

          Kommentar


          • #6
            Guckst du hier:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DR1.png
Ansichten: 1
Größe: 31,7 KB
ID: 145510
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DR2.png
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 145511
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DR3.png
Ansichten: 1
Größe: 114,9 KB
ID: 145512

            Kein Bug isso.
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              ihr liegt beide falsch....ein drache kann bis zu 10 mal gepl?ndert werden. pl?ndern heisst, der angreifer gewinnt und bekommt daf?r gold. angegriffen werden kann man solange bis entweder die zeit abgelaufen ist, oder die versuche (mit zeiger ?ber drachen beim rennen 10/10) bei 0/10 liegen.

              Es ist kein bug, da bei dir nur 9 erfolgreich waren (blabla pl?ndert deinen Drachen, du verlierst XY gold). Die, welche verloren haben (blabla pl?ndert deinen Drachen, verloren), z?hlen nicht f?r dich, haben lediglich ihre eigenen versuche verbraucht ^^
              Kheyos707
              S3

              Kommentar


              • #8
                @ R266463021 du zeigst grade nur das du 9mal angegriffen wurdest die anderen sechs warst du und Mahne hat das Problem das er 15 mal angegriffen wurde obwohl nur es sidn nur 10 Angriffe auf dich m?glich. Das hei?t am ende d?rfte maximal eine 20 als zahl im Bericht stehen, da du 10 mal angreifen kannst(es sei du hast mehr versuche durch dias) und der andere dich auch nur 10.
                Und alle Pl?nderungsversuche an dich z?hlen egal ob erfolgreich oder nicht also erz?hlt nicht das nur die Erfolgreichen durch gehen.
                Aber gestern haben sich auf S5 mehre schon dar?ber beschwert also muss das ja wirklich ein neuer Bug sein.
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich wei?, liegt R261896397 richtig.

                  Wenn man einen Drachen mit zB. 6/10 ?brigen Angriffen angreift und VERLIERT, so entsteht keine Abklingzeit bei diesem (also bleiben die Angriffe auch bei 6/10) und in der selben Sekunde kann die Schrift erscheinen "XY hat den Drachen angegriffen und Gold gepl?ndert" (sichtbar w?hrend des Ladeschirms zum Kampf)
                  Also z?hlen hier nur ERFOLGREICHE Versuche -> der eigene (sowie jeder andere) Drachen kann insgesamt 10mal erfolgreich gepl?ndert werden

                  Man selbst kann 10mal angreifen (dabei z?hlen alle Angriffe - egal, ob siegreich oder nicht).

                  In der Post vom Drachenrennen werden lediglich die VERLORENEN als X aufgef?hrt, also die wo du Gold verloren hast -> "Du wurdest X mal gepl?ndert"
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von R271923973; 19.06.2014, 00:04.
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
                    Soweit ich wei?, liegt R261896397 richtig.

                    Wenn man einen Drachen mit zB. 6/10 ?brigen Angriffen angreift und VERLIERT, so entsteht keine Abklingzeit bei diesem (also bleiben die Angriffe auch bei 6/10) und in der selben Sekunde kann die Schrift erscheinen "XY hat den Drachen angegriffen und Gold gepl?ndert" (sichtbar w?hrend des Ladeschirms zum Kampf)
                    Also z?hlen hier nur ERFOLGREICHE Versuche -> der eigene (sowie jeder andere) Drachen kann insgesamt 10mal erfolgreich gepl?ndert werden

                    Man selbst kann 10mal angreifen (dabei z?hlen alle Angriffe - egal, ob siegreich oder nicht).

                    In der Post vom Drachenrennen werden lediglich die VERLORENEN als X aufgef?hrt, also die wo du Gold verloren hast -> "Du wurdest X mal gepl?ndert"
                    Genau so ist es!
                    “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                    Kommentar


                    • #11
                      Da keine weitere Reaktion vom TE kam und kein BUG vorliegt, geschlossen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X