Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erebos betreten unmöglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Erebos betreten unmöglich

    Hallo

    Habe gestern Abend Erebos Fegefeuer gemacht, kurz vor Beendigung hat nichts mehr geladen,der Dungen hatte wie so oft schon einen H?nger!
    Habe dann mit esc beendet, und mich neu eingelogt, Erebos rein kam an die Stelle wo ich aufgeh?rt habe.
    Endboss gemacht und Belohnung geklickt, diese bekommen, und bin raus, hatte noch 1x offen.
    Wollte wieder rein, nix es geht immer wieder die selbe seite auf:



    Wenn ich das x klicke zum schliessen ?ffnet sich immer wieder die Belohngsseite. Geht nicht zu.
    Erst wenn ich was anders anklicke, oder auf Erebos geht sie zu ,ist sie weg.

    Wenn ich in den Erebos will komme ich nicht rein dann ?ffnet sich die seite wieder siehe screen.

    Habe schon Charce gelehrt,Cookies gel?scht,browser gecleant, neu einlog ,es nutzt nix

    Kommt immer wieder das selbe wie oben beschrieben.

    Mir fehlt 1x Erebos von gestern abend, und wie zu sehen ist hab ich heute noch 2 .

    ich spiele auf dem Server 2 Avaritia
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

  • #2
    W?re von Vorteil wenn ich noch vor der Rente eine Antwort bekomme hier danke!!
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

    Kommentar


    • #3
      Hat sich das Problem gel?st? Wenn nicht PN an die entsprechenden GMs (n?tzliche Links -> Forummitarbeiter)
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        kann seit heute kein erebos machen siehe screen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erebos.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,6 KB
ID: 146835

        Kommentar


        • #5
          Versuch mal nocheine karte um zu drehen,bei den punkten kann es sein das 3 gehen
          Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
          Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

          Kommentar


          • #6
            ab 400 Punkte gehen 2 karten und ab 600 gehen 3 Karten...hast du deine zweite noch umdrehn k?nnen dass es wieder ging, R266549357?

            Generell ist es so, dass solange bei "Chancen" noch ne Zahl >0 steht noch Karten umdrehen k?nnen sollte
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

              Kommentar

              Lädt...
              X