Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann kein Erebos mehr machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Kann kein Erebos mehr machen

Hallo

Habe gestern Abend Erebos Fegefeuer gemacht, kurz vor Beendigung hat nichts mehr geladen,der Dungen hatte wie so oft schon einen H?nger!
    Habe dann mit esc beendet, und mich neu eingelogt, Erebos rein kam an die Stelle wo ich aufgeh?rt habe.
    Endboss gemacht und Belohnung geklickt, diese bekommen, und bin raus, hatte noch 1x offen.
    Wollte wieder rein, nix es geht immer wieder die selbe seite auf:

Wenn ich das x klicke zum schliessen ?ffnet sich immer wieder die Belohngsseite. Geht nicht zu.
    Erst wenn ich was anders anklicke, oder auf Erebos geht sie zu ,ist sie weg.

Wenn ich in den Erebos will komme ich nicht rein dann ?ffnet sich die seite wieder siehe screen.

Habe schon Charce gelehrt,Cookies gel?scht,browser gecleant, neu einlog ,es nutzt nix

Kommt immer wieder das selbe wie oben beschrieben.

Mir fehlt 1x Erebos von gestern abend, und wie zu sehen ist hab ich heute noch 2 .

ich spiele auf dem Server 2 Avaritia

Ups syr falsches Forum,hab erst grade gesehen das es f?r Bugs eins extra gibt.
    Brauche schnelle Hilfe bitte.
    Zuletzt geändert von R266549357; 13.06.2014, 18:29.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Halloo Support

H?tte gerne vor der Rente noch ne L?sung!

Und vor allem bitte eine Entsch?digung f?r Erebos den ich ja nicht machen kann
    heut w?ren es dann 3x.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Kommentar

Da keine weitere Reaktion vom TE kam -closed-

Kommentar

Lädt...
      X