Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Drachenrennen

    Hallo ich bin es mal wieder.
    wie kann es sein Das ich im Drachenrennen gegen jemanden verliere der Fast 20KKs weniger hat wie ich. und es liegt nicht an ?gis.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_19,1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 551,8 KB
ID: 152800

    und hier die Vergleichsliste.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 152801Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,2 KB
ID: 152802Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 152803

    jeder Vorschlag ist willkommen :-)

    mfg
    Char - Koncor

    Gilde - mystical

    Server - S51 - Troglov

  • #2
    also 20k ks ist garnix ich verputze teilweise leute mit 40ks mehr , h?ngt zum teil vom gl?ck ab (?gis skills crits ausweichen etc) aber auch die aufstellung kann ne gro?e hilfe sein dazu kommt noch das es gut zu wissen w?re welche drachenfarbe du angegriffen hast und welche farbe du selbst hattest da die h?heren drachen status boosts geben , mit einem blauen drachen ist es z.b sehr unwahrscheinlich nen lila drachen zu besiegen

    Kommentar


    • #3
      Grad im Drachenrennen spielt es auch noch ne gro?e Rolle, wer welchen Drachen hat...ein lila Drachen gibt immerhin einen (wie auch immer gearteten) Schutz von 50% im Gegensatz zu 10% vom blauen oder 0% von gr?nen Drachen.
      Da bekommt man dann auch manchmal Leute platt (oder eben nicht), die man 10min vorher in der Arena nicht geschafft hat (oder umgekehrt). Und auf "Vergleich" dr?cken zeigt dir ja auch nur einen m?glichen Kampfausgang (man kann im Vergleich 3mal gewinnen, aber im "wahren Leben" wie Arena / Machtkampf dann trotzdem verlieren...viel Gl?ckssache bei.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        und die bonus stats vom drachen werden dir im vergleich oder an der ks des gegners nicht angezeigt

        Kommentar


        • #5
          sch?n und gut, aber glaubt ihr tats?chlich ich kenne den unterschied nicht von den Drachen :-)
          bin ja nicht seit gestern hier

          mfg
          Char - Koncor

          Gilde - mystical

          Server - S51 - Troglov

          Kommentar


          • #6
            Ks ist net gleich st?rke wann versteht ihr das endlich mal
            ich schaffe och oft welche die mehr ks haben
            sei es bei Drachenrenen oder sonst wo
            net meckern sondern mal selber ?ber legen warum das so ist
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              keine Ahnung wer du bist aber Schlaumeier muss es immer geben nicht war R25275953
              mfg
              Char - Koncor

              Gilde - mystical

              Server - S51 - Troglov

              Kommentar


              • #8
                also wenn du wie du selbst sagst nicht erst seid gestern hier bist sollte dir auch bewusst sein das mehr ks nicht = sieg ist.
                und da du das ja auch sicher schon weist hat sich deine frage ja gekl?rt

                Kommentar


                • #9
                  also reine verarsche heute beim Drachenrennen von 10 k?mpfe 6 verloren und das bei gegnern die 80k KS weniger als ich hatten top daumen hoch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
                    ... gro?e Rolle, wer welchen Drachen hat...ein lila Drachen gibt immerhin einen (wie auch immer gearteten) Schutz von 50% im Gegensatz zu 10% vom blauen oder 0% von gr?nen Drachen.
                    So isses! Darauf achten, welchen Drachen habt ihr, welchen Drachen greift ihr an. Der Boost (Schutz & Attacken bzw. versteckter Effekt) wird auch an den ?bertragen, der den Drachen eskortiert.

                    Gr?n = keins
                    Blau = 10%
                    Lila = 50%
                    Gold = 100%

                    Habt ihr einen blauen und greift einen lila Drachen an, sind das schon 40% mehr Boost als ihr habt, und dass macht schon einiges aus.
                    “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                    Kommentar


                    • #11
                      Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

                      Euer Loki

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X