Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Veredeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Problem mit Veredeln

    Wenn man im Veredeln Fenster auf veredeln klickt muss man danach ja noch auf "Ersetzen" klicken. Tut man das nicht, sondern schaut kurz zu Sockeln, dann hat sich bei der Waffe (bei mir Havariestab) nichts ver?ndert, aber die Veredelungssteine wurden dennoch abgezogen.

    :MahOida

  • #2
    ich hab das gleiche problem. aber ob man das hier schreibt oder nicht. die steine kriegt man eh nicht wieder und den nachteil den man davon hat sowieso nicht.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      es gibt schon ein Posting zu diesem Bug.

      Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...eine-Attribute

      Kommentar

      Lädt...
      X