Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tägl. Beute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Tägl. Beute

    Als ich heute morgen meine t?glichen Aufgaben erledigte (Alchemie 5x, Drill 2x, Arena 8x, Gemmologie, etc.) wurde mir angezeigt, dass ich die Belohnungen abholen kann. Dies hab ich auch getan. Doch als ich eben on kam um den Rest zu erledigen hatte ich pl?tzlich NICHTS mehr dort stehen bez?glich der gemachten Arena, etc. D. h. ich komm heute wieder nicht zu meinen 500 Pkt. Aktivit?t.
    Ich bitte um Entsch?digung.

    S1, DocUnique

  • #2
    Bei mir das Gleiche T?gliche Belohnung ist Buggy konnte meine 500 punkte Belohnung auch net holen, ich stand wieder bei 0

    Kommentar


    • #3
      na klasse ist bei mir auch um 22 Uhr passiert alles wech 20 pkt hatte ich nur noch obwohl knapp 500 da waren. bitte schnelle Behebung und endsch?digung ging ja auch viel verloren. also bitte fixxen und das schnell pls

      Kommentar


      • #4
        So das gleiche Spiel von vorn... heute der selbe Mist -.- kann ja nicht sein, dass ich knapp 400 Aktivit?t hab & nach TD nur noch 80 Punkte da stehn habe... ist echt nicht lustig vorallem weil ich schon ganz gern die 500 Punkte haben wollte ... sind gute Sachen die man sich ja dort abholen kann...

        Fixxt das endlich & vorallem h?tte ich gern eine Entsch?digung... ich erreiche schon nicht oft die 500 pkt. weil ich arbeiten bin aber wenn ich sie dann mal erreichen kann will ich auch den Bonus abholen k?nnen !!!!

        Kommentar


        • #5
          Genauso erging es mir auch gerade..mache noch schnell ta weil mir noch 20 punkte fehlen,komme nach 10 durchg?ngen raus freue mich auf meinen boni..und...50 P?nktchen werden angezeigt???? bringt das doch bitte mal auf die Kette das man hier mal wieder richtig spielen kann.. ach ja, auf die Entsch?digung bin ich mal gespannt
          Server: S2
          Charakter Dornschild

          Kommentar


          • #6
            das gleich hab ich auch S1 Manu62 hatte vor dem WB 470 und danach 60 und jetz um 22.24 uhr bin ich wieder bei 200! was gedenkt ihr zu machen?

            Kommentar


            • #7
              Da keine weitere Reaktion kam -closed-

              Kommentar

              Lädt...
              X