Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team-Arena Server Luxuria kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Team-Arena Server Luxuria kaputt

    Die Team-Arena auf dem Server Luxuria funktioniert jetzt seit gestern morgen gegen 12 Uhr nicht mehr richtig. Man bekommt nach Zusammenstellen des Teams die Meldung "Logfehler - Browser aktualisieren" und fliegt zum Team-Schirm der Arena mit den 3 Leuten des Teams.

    Bitte um schnellsm?glich Behebung des Problems, da man so seine 500 Aktivit?t nur in Ausnahmef?llen zusammen bekommt und eine Menge Belohnungen und Drachenwappen fl?ten gehen.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

  • #2
    Thx du hast mir Arbeit erspart. Als Erg?nzung: Die Team Member m?ssen auch die Bereitschaft Neu best?tigen, wenn die Meldung durch ist. Denn sonst erh?lt man "Es sind noch micht alle Teammitglieder Bereit", wobei das selbst rotblickend nicht zu ?bersehen ist das BEREIT steht. Ich schick noch ein Bild hinterher. Und ja Die Meldung "segelt" durchs Bild und eine Browseraktualisierung bringt auch absolut nichts.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TA300514.jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,0 KB
ID: 145335
    Zuletzt geändert von R266463021; 30.05.2014, 23:50.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      das selbe problem hab ich auch seit gestern abend,danke jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht alleine nur das problem habe.

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen.

        Danke sch?n und sofort weitergeleitet .

        MfG Katima

        Kommentar


        • #5
          Hallo ich wei? das am WE da keiner arbeitet ,aber 4Tage ist dann schon etwas komisch ,weil die Aussage" Technik wei? bescheid " oder "ist weitergeleitet". ist ja lles gut und sch?n aber der Grund bisle mehr Informationen w?hren schon super um die Gem?hter etwas abzu k?hlen.

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen .

            Mehr als weiter leiten k?nnen wir leider auch nicht . Wir haben die R?ckmeldung von R2 bekommen das daran gearbeitet wird .

            MfG Katima

            Kommentar


            • #7
              hallo

              das sch?ne an der ganzen Sache is das auf s1 das Problem schon behoben wurde und auf s2 das selbe prob mit der ta seit nun 6 tagen besteht wo is da das prob es mit den selben mitteln auf allen Servern zu versuchen damit man endlich mal wieder die 500 punkte jeden tag voll bekommt und nicht um seine Belohnungen gebracht wird

              mfg Xereno
              Server S2

              Kommentar


              • #8
                Gr?sse,

                es ist nicht so, dass die TEAM-ARENA Probleme nur auf anderen Server existieren.

                Server 3 hat ebenfalls einen Ausfall seit mehreren Tagen zu beklagen.
                Wie kann es sein, dass diese Problem nun auf einem Server gefixt wurde, w?hrend selbiges auf anderen Servern noch besteht?
                Man sollte meinen, dass die L?sung, wenn sie einmal gefunden worden ist, auf alle Server selbe Anwendungsm?glichkeiten findet.
                Da die Spielinhalte ohnehin schon ziemlich knapp sind, w?rde es gut tun, dieses Loch schnellstm?glich zu stopfen.

                Server?bergreifende Events kann man sonst auf lange Sicht gleich ganz streichen, weil alle unterschiedlich weit sind (nicht nur wegen oben genannter Probleme)!

                Gru?
                Condort, Server 3: Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  Gr?sse

                  Update: Immer noch kein Team-Arena am 02.06.
                  Folgt zumindest mal eine Stellungnahme?
                  Ich glaube das man den zumindest seitens der Betreiber etwas mitteilen sollte, was sie weiter geben k?nnen!

                  Anm. Eine Woche kein Team-Arena. Bitte mal Wappen und Ruf zusammen rechnen, der dadurch verloren geht.

                  Condort

                  Kommentar


                  • #10
                    auf server 07 acedia das selbe problemm!

                    Kommentar


                    • #11
                      ...und die 500-Aktivit?t-Belohnung an den meisten Tagen.

                      Gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass bald alles wieder l?uft.
                      Name : Cherrya
                      Gilde: Walhalla
                      Server: [S3] Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        Gr?sse,

                        ein weiterer Tag und immer noch dasselbe Problem. Gibt es langsam einen Zeitplan, oder eine Stellungnahme hierzu? Was gedenkt der Betreiber des Games zu tun?

                        Condort

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Liebe User.

                          Heute ging 20:30 die Team Arena auf allen Servern, meines Wissens nach.

                          LG GMBlade

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann ich best?tigen, auf [S3] Luxuria konnte ich meine Team-Arenas um 20:30 laufen. Einmal die obengenannte Bugmeldung, aber danach ging alles.
                            Name : Cherrya
                            Gilde: Walhalla
                            Server: [S3] Luxuria

                            Kommentar


                            • #15
                              Noch aktuell?

                              Lg
                              Loki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X