Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere spiel zocken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere spiel zocken?

    also jetzt w?rde ich gerne die ehrliche meinung von den mods wissen


    sollten wir uns auf die suche nach neuen games machen weil hier naja nicht alles glatt l?uft (bugs)

    oder hat das spiel zukunft ich m?chte nicht noch mehr geld ausgeben wenns nach einer woche noch voller bugs ist und unspielbar ist

  • #2
    ich sag da nur ganz klar wenns dir nicht passt dann musste gehen jeden spiel hat bugs und es kann immer zu problemen kommen wenn etwas neuaufgesetzt wird auf den server! daher sag ich nur wenn dir die bugs zuviel sind suche dir etwas anderes wo es "keine" bugs gibt! und ich denke ma das sich kein mod hier auf deinen post ?u?ern tut das sie alle daran arbeiten die bugs zu behoben die hier auftreten!

    mfg Asmo
    S1
    Gilde Nightmare

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R23507657 Beitrag anzeigen
      ich sag da nur ganz klar wenns dir nicht passt dann musste gehen jeden spiel hat bugs und es kann immer zu problemen kommen wenn etwas neuaufgesetzt wird auf den server! daher sag ich nur wenn dir die bugs zuviel sind suche dir etwas anderes wo es "keine" bugs gibt! und ich denke ma das sich kein mod hier auf deinen post ?u?ern tut das sie alle daran arbeiten die bugs zu behoben die hier auftreten!

      mfg Asmo
      S1
      Gilde Nightmare
      warum nehmen manche leute sowas pers?nlich und kommen mit ''wenns dir nicht passt dann geh doch''

      nat?rlich mag ich das spiel im text steht doch sogar das ich geld bezahlt habe f?r das spiel also wie kannst du denken dass ich das spiel nicht mag

      ich w?rde nur wissen ob das spiel auch eine zukunft hat und eine ?u?erung von einem mod w?re doch schon mal gut

      und bitte R23507657 lies bitte alles richtig und urteile danach bevor du nochmal einen anmachst bzw eine nicht so gute antwort gibst

      mein beitrag ist ernst gemeint

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tackenbranx0 Beitrag anzeigen
        also jetzt w?rde ich gerne die ehrliche meinung von den mods wissen
        sollten wir uns auf die suche nach neuen games machen weil hier naja nicht alles glatt l?uft (bugs)
        oder hat das spiel zukunft ich m?chte nicht noch mehr geld ausgeben wenns nach einer woche noch voller bugs ist und unspielbar ist

        ich habe in meiner 6 jahren als gametester im online bereich kaum bis wenig spiele gehabt die wirklich zu 100 % fehlerfrei (bugfrei) sind /waren.
        daher mein rat an tackenbranx0 versuche ein anderes spiel zu finden was deiner meinung 100 % bugfrei ist

        ps: ich bitte darum das dieses ticket geschlossen wird

        mfg 1stein08
        CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
        Dk :1stein08(Bloodymoon)
        LoA:1stein08(inaktiv)
        Sb: 1stein08(Mystik)

        Kommentar


        • #5
          ja kann geschlossen werden

          habe beschlossen doch das spiel noch l?nger zu zocken

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen.
            Das Spiel hat sehr viel Potenzial . Es werden noch sehr viel mehr M?glichkeiten freigeschalten .
            F?r die Bugs entschuldigen wir uns nat?rlich , aber man darf nicht vergessen das wir noch in der Beta sind.

            Wie gew?nscht Thema dicht

            MfG Katima

            Kommentar

            Lädt...
            X