Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERF und AUS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug ERF und AUS

    Hallo R2 Team,

    ich hatte seit dem letzen Wochenend Update riesige Probleme mit AUS und ERF. Habe heute mehrfach versucht ein Ticket zu erstellen, ist nicht m?glich, wenn ich die h?lfte des Tickets ausgef?llt habe, erscheint Error. Ich komme leider nicht durch.
    Fakt ist, die AUS haben sich fast gar nicht aufgef?llt und 3 Tage waren die ERF auf einem Gleichstand. Ich habe meine Quests durchgef?hrt, nachdem die AUS sich nicht auff?llten mir AUS erkauft und nichts, absolut nichts ver?nderte meineERF. Normal w?re ich schon fast mit Lev. 61 fertig. Ich war meinen Gildenmitglieder fast allen 1,5 Lev voraus, nun h?nge ich eben so viel hinterher und komme nur schwerlich weiter. Ich bitte sie hierf?r eine akzeptaple L?sung zu finden. Das es Technische Probleme geben kann wie z.B. mit TA, seit dem letzten Update, ist ok, aber dennoch konnten die Mehrzahl der Spieler ihr Spiel normal weiter f?hren, hier ging es nicht.

  • #2
    Auf welchem Server bist du denn?


    Was passiert denn mit den ERF, werden die einfach nicht hinzugerechnet? Bewegt sich der Balken nicht? Hast du unten mal die Zahlen im ERF Balken abgeglichen?

    Kommentar


    • #3
      Davon kannst du uns vielleicht mal Screenshots zeigen. Mit Vollbild und der genauen Zahl deiner Gesamt ERF sichtbar. (Musste mit der Maus auf dem Balken unten sein)
      Danach machste ein paar Schleifenquests und zeigst uns nochmal ein Vollbild Screenshot. Wichtig ist halt, dass alles drauf zu sehen ist, d.h. Charaktername, Quest Bar und genaue ERF Zahl.

      Sorry f?r die Umst?nde, es geht dabei nicht darum, dass du uns das beweisen musst, wir glauben dir auch so!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das Problem j?ngst wieder Sonntag morgen/mittag nach der Nachtschicht gehabt. (Bin aufm Sofa eingeschlafen) Der PC geht in den Ruhemodus ?ber. Wenn ich ihn dann wieder "starte" ist die Zeit im Spiel etwa (genau wei? ich es nicht da ich ja schlief...) zu der Zeit stehen geblieben, als der Rechner sich in den Ruhezustand versetzte.
        Beim Neuladen aktualisiert sich dann zwar die Serverzeit aber an der Ausdauer ?ndert sich nichts.

        BS: Windows 8, Browser Chrome

        Wie gesagt: DER FEHLER PASSIERT WENN SICH DER PC IN DEN RUHEMODUS VERSETZT

        MfG Germanius

        Kommentar


        • #5
          Noch aktuell?

          Lg
          Loki

          Kommentar


          • #6
            Da keinerlei Reaktion mehr kam, geschlossen!

            Lg Loki

            Kommentar

            Lädt...
            X