bei mir waren es nicht die pl?nderungen mit 0 gold sondern zum ende des drachenrennen da war kein gold drin im postfach nur die tr?nen und die kisten auch meine eskorte hat kein gold bekommmen!
kann es sein, das da? Problem daran liegt, wenn man mehr wie einmal den gleichen Azurak bek?mpft? Wenn ich (Beispiel Andy's Azurak) 2 mal bek?mpfe, genau dann bekomme ich nur einmal den Gewinn, aber nicht zweimal. Ist das der Fehler. Mir ist das auch mehrmals passiert, das ich kein Gold bekam, dann fiel mir auf, ich hatte 2 oder gar mehrmals den gleichen Azurak/Drachen bek?mpft.
So gehts mir seit Freitag. Kein Gold beim Rennen, kein Gold beim ?berfallen...es gibt immer nur die Truhe und die Tr?nen. Sind zig Mille die einem da durch die Lappen gehen. Und der Support kann mich mal: "schreib an den support, dann wirds Gold ersetzt" hiess es..ja klar, aber nur wenn man nen Screeny von jedem verdammten tag hat wo das war. Und ich hab die nicht mehr , weil ichs ja hier gepostet hatte samt Screen und warum sollte man den M?ll l?nger als n?tig aufheben..also NADA, nen Dreck gibts.
Ende,f?r mich ist der Server gelaufen. Noch gr?ssere Kundenverarsche als hier gibts nicht...sch?n das es hier so drauf angelegt wird, das die Spieler massenhaft abhauen
Kommentar