Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwk 26.5.14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Zwk 26.5.14

Heute beim Kampf war es wieder total buggy
    bei uns konnten 4 Leute die Flagge nicht abgeben und weitere 2 Flaggen wurden noch in der Sicherheitszone abgenommen..

wir h?tten wenn man die 6 flaggen bei uns drauf rechnet und bei den anderen ab gewonnen! Schei? BUGS

Was passiert nun? war nicht das 1. mal das kanns echt nicht sein das ihr da soviel Probleme habt!

Server 1
    char: d0er0xx
    Zuletzt geändert von R267654477; 27.05.2014, 04:25.

sehe ich auch zu mal man nach der wiedergburt gleich wieder tot war also langsamm reichts wirklich dann l?scht euer scheis spiel und gibt den leute die kohle wieder

Kommentar

Sorry, dass ich mich wiederhole... Screenshots? Irgendwas, wo man vielleicht ein bisschen was sehen kann, das nicht mit rechten Dingen zugeht?

Auch f?r die Zukunft. Jedesmal wenn was nicht stimmt, schnell Screenshot nehmen und hier rein!
      Zuletzt geändert von r2franzi; 27.05.2014, 11:19.

Kommentar

Franzi ihr sagt immer macht Screens Screens und noch mal Screens des kann es doch net sein, da is man ja nur noch mit Screenen besch??ftigt!

1tens: passiert des so schnell da kommste nicht zum screenen
        2tens: wurde ick sogar gestern mehrmals umgehauen als ick schonl?ngst inner base und zu sehen war keiner und der gegner innerhalb vonner sec bei sich anner base, bitte wie soll das gehen?
        3tens: sollten die server techniker in der lage die ganzen daten von den bugs die hier gemeldet werden auffem server auslesen zu k?nnen, und wenn ihr mir jetzt sagt das geht nicht dann haben die technicker in meinen augen den job verfehlt, denn das ist sehr wohl m?glich da ich es aus andren games kenne

MfG
        LoA Speedle S1 Superbia

Kommentar

?hmmm, ich sage mal ganz dr?ge: Selber mal spielen und testen?
          Name: Kusa
          Server: S1 Superbia

Kommentar

was bringt dir ein screen wenn ich mit der flagge in der base stehe? ich glaub ich m?sste langsam, sobald ich hier on gehe im hintergrund ein videoaufnehmen lassen...

Kommentar

Es ist zwar hart aber dem muss ich leider zustimmen, selbst wenn man es schafft ein screen zu machen sieht es auf dem bild normal aus,
              man st?rmt los zu einer gegnerischen fahne die als rot auf der minimap gekennzeichnet ist, und zack ist sie weg.(nur ein bspl. der bugs bei zwielicht)

1. es bleibt keine zeit f?r ein screen da es in nicht einmal 1 sec passiert.
              2. einfach mal selber testen ist hier tats?chlich angebracht.
              3. screen hin oder her, man kann nicht nur auf screens basierend bugs bearbeiten,
              wenn das tats?chlich die vorgehensweise ist wundert mich hier nix mehr.

mfg

Kommentar

da widerspreche ich dir d0er wir haben euch die flaggen abgenommen also war der sieg wohl unser nix mit euch flaggen draufrechnen und uns abziehen! aber ich muss aber sagen habs selber gesehen das bei euch in der base min 5min lang 2 flaggen standen da gebe ich dir recht!

mfg Asmo

Kommentar

aber wie kann das sein wie bei mir das ich die flage habe und noch nicht mal eine secunde sp?ter bei euch unten schon kommisch finde ich

Kommentar

Na toll .. da nimmt man mal was ?rgerlich hin ... und meckert mal nicht gleich rum .. obwohl alles mist wart und dann hat man auch wieder die A-Karte gezogen weil man NICHT meckert ... Wir hatten auch viele Bugs , konnten die Flagge nicht abgeben .. wie alle anderen auch .. Nun bekommen die , die gemeckert haben eine Entsch?digung und wir schauen zum 2. mal in die R?hre ..... :-( Super dann doch lieber immer meckern :-(

Gilde DarkSide
                    Server 1

Kommentar

ihr glaubt doch nicht im ernst das sich hier irgendwas noch ?ndern wird es sind viel zu viele bugs ob es die fehde ist oder sonst was nichts geht hier mehr richtig TA ist geht ?berhaupt nicht seit ka wie vielen tagen selbst wen man screens macht wird sich nie was ?ndern statt dessen kommen immer wieder weitere updates drauf und die bugs werden schlimmer kein wunder das die ganzen spieler abhauen weil die auf so was kein bock mehr haben

MFG

Kommentar

uns geht es ja nit datrum das ihr gewonnen habt ihr wart ja die besseren das kann keiner abstreiten uns geht es nur lediglich datrum was da vorgefallen war und so weil das bei uns nicht das erst mal war

Kommentar

Sch?nen guten Morgen liebe Spieler.

Der Fehde Bug ist bekannt und schon weitergeleitet, in den letzten Tagen wurde aber die Priorit?t auf TA und Gilden Bugs gesetzt.

Der Bug des Zwielichtkampfen ist den Techniker auch bekannt, sie k?nnen es aber leider nicht nach vollziehen. Hat jemand die M?glichkeit ein Video aufzunehmen oder es mit Screens darzustellen ?

LG GMBlade

Kommentar

vielleicht selbst mal spielen?

Kommentar

Mach ich ja, nur bei mir erkenn ich leider den fehler nicht

LG GM Blade

Kommentar

Lädt...
                              X