Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung mit dem Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Keine Verbindung mit dem Server

    Also so langsam nerven die probleme wirklich GM Katjma hat schon die ganzen bugs gepostet was wirklich sehr viel ist

    dazu kommt noch Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: server verbindung.PNG
Ansichten: 1
Größe: 156,0 KB
ID: 152719

    das passiert wirklich zu oft am tag so langsam nervt es wenn es so weiter geht werde ich wirklich nachdenken ob ich hier nochmal geld ausgebe

  • #2
    das selbe habe ich bei crystal saga das man keine verbindung zum server hat und ja es nervt wirklich aber es scheint nicht allen so zu gehen manche haben keine probleme damit da frag ich mich woran das manchmal genau liegen kann

    Kommentar


    • #3
      viele haben das problem mit der verz?gerung

      und wenn man verz?gerung hat kommt diese meldung mit ''keine serververbindung''

      also zumindest bei mir in der gilde haben das viele

      Kommentar


      • #4
        ja das mit der verz?gerung ist mir auch schon aufgefallen manchmal fliegt ich komplet raus und dann l?d die seite gar nicht mehr weil keine verbindung aufgebaut werden kann hat sonst immer einwandfrei funktioniert

        Kommentar


        • #5
          Hallo liebe Spieler.

          Das Problem ist bei mir letzten auch aufgetretten, bei mir lag es aber daran das mein Internet Provider schwere St?rung hatte. Also es lag nicht am Spiel.

          K?nnt ihr bitte ?berpr?fen ob eurer Provider in diesem Zeitraum etwas hatte ? und vllt mal eure Verbindung zum Router Checken.

          Letztens lag es am Spiel, waren aber angek?ndigte Serververbindungsprobleme, da R2 Updates durch gef?hrt hat.

          LG GMBlade

          Kommentar


          • #6
            Noch aktuell?

            Lg
            Loki

            Kommentar


            • #7
              Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

              Kommentar

              Lädt...
              X