Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedlich angezeigte KS der Helden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzeigefehler Unterschiedlich angezeigte KS der Helden

Hallo ich habe heute durch einen Zufall festgestellt das die Ks-anzeige und Werte der Helden im Status wesentlich niedriger ist als im Amboss. Die Frage ist ob das so gewollt ist oder nicht....

Es w?re nett wenn das mal ?berprft werden k?nnte. Danke schonmal im vorraus

Ist nicht gewollt, Es gibt wohl einen KS-Bug soll aber schon in Arbeit sein. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist bei mir die Anzeige wieder in Ordnung.
    Server 3 Luxuria

Kommentar

Ja diese Aussage habe ich auch von einem Gm bekommen... leider geht es manchen in meiner Gilde auch so und anderen nicht. Auf meine Frage welche Anzeige den nun stimme habe ich die antwort bekommen " ich denke mal die anzeige im hauptfenster oben" da f?hlt man sich sehr informiert.....

Kommentar

Zitat von R262041921 Beitrag anzeigen
        Ja diese Aussage habe ich auch von einem Gm bekommen... leider geht es manchen in meiner Gilde auch so und anderen nicht. Auf meine Frage welche Anzeige den nun stimme habe ich die antwort bekommen " ich denke mal die anzeige im hauptfenster oben" da f?hlt man sich sehr informiert.....
        Ja das stimmt, bei mir in der Gilde auch. Das Problem ist das die GMs selber auch nicht viel mehr machen k?nnen, allerdings sind diese Standardaussagen auch nicht unbedingt das was man h?ren oder lesen m?chte...
        Server 3 Luxuria

Kommentar

Die GMs und wir k?nnen nur im Rahmen unseres besten Wissens antworten, sorry wenn wir auch nicht immer mehr wissen. Ist auf jeden Fall notiert und beantragt, vielen Dank f?r die Screenshots. Das hilft sehr.

Kommentar

Lädt...
          X