Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde vom 23.05.14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehde vom 23.05.14

    Hallo zusammen,

    wie so oft in letzter Zeit war die Fehde mal wieder verbuggt bis zum geht nicht mehr.

    Hier mal paar Screens:

    http://www.youscreen.de/rlvsigiv44.jpg
    http://www.youscreen.de/sokyvwqn74.jpg
    http://www.youscreen.de/rhvxwnue77.jpg


    Es w?re super wenn man die Buggs (die nach jedem Update schlimmer werden) bis zur n?chsten Fehde beheben k?nntet.
    Langsam aber sicher verdirbt einem das das Spiel.

    Liebe Gr??e

  • #2
    Jupp sehe es genauso desweiteren sollte man vielleicht mal die Server Er?ffnungen der n?chsten Server auf eis legenund sehen das die ueser nicht abhauen

    Kommentar


    • #3
      Heute war es extrem schlimm :-( Man versucht einen Wolf zu t?ten der schon l?ngst tot sein sollte, der Engel war auf einmal besiegt was gar nicht sein konnte, es klappte rein gar nichts ...
      Name: Kusa
      Server: S1 Superbia

      Kommentar


      • #4
        ne das geht echt nicht so weiter w?re vieleicht mal sinnvoll die server runter zufahren wenn ein abdate drauf gezogen wir das klappt ja drachen krieger und anderen spielen von r2game auch warum hier nicht?
        sch?ne gr??e

        Kommentar


        • #5
          ebenso nervig ist der start, man m?chte der fehde beitreten und was passiert...fehde ist bereits beendet...wtf... das ganze darf man dann 3x mitmachen bis man endlich daran teilnehmen darf.
          als w?re es nicht schon genug , wenn man nach einiger zeit auf den n?chsten mob hauen will ,passiert pl?tzlich nix mehr, egal was man anklickt es passiert nix, erst nach einem relogg l?ufts dann wieder weiter,
          bis dahin hat man zeit verloren, der kristall hat punkte verloren usw usw.

          PS: dies ist kein einzelfall , so geht es einigen anderen auch und es passiert immer ?fter.

          wenn hier nicht bald stabilit?t rein kommt, sehe ich f?r EU schwarz.
          geld seht ihr jedenfalls von mir vorerst keins mehr.

          mfg Lileath -S1-

          Kommentar


          • #6
            Das tut uns sehr Leid, wir haben alles notiert und werden versuchen das bis zur n?chsten Fehde alles behoben zu haben. Sorry nochmal!

            Kommentar


            • #7
              R220327686, das zweite Problem, das du beschreibst. Was genau passiert da? Oder passiert da nicht? Bleibt dein Character einfach im Spiel h?ngen und bewegt sich nicht mehr? Oder du klickst Monster an und nichts passiert? Was ist, wenn du Buttons wie z.B. Moralschub anklickst?

              Wie immer, es hilft uns sehr bei der Fehlerbehebung wenn wir Screenshots haben.

              Kommentar


              • #8
                Das obige Problem ist bei uns in der Gilde ebenfalls vorhanden und zwar exakt das, inklusive dem einfrieren.
                Franzi, Dein Arbeitseifer in Ehren, aber ich hatte es in einem andrem Fred schon einmal geschrieben: Klar kann man Screens machen, nur die zeigen nicht das was beschrieben ist und warum nicht? Nehmen wir das mit dem einfrieren wo Du anklicken kannst was Du willst und es passiert nichts. Da steht man mit seinem Gaul einfach rum als wenn nichts geschehen w?re. Wenn es darum geht etwas zu beweisen dann ist das etwas doof, weil dann kann sich ja jeder hin stellen einen screen machen und sagen da siehste das ist der Fehler, denn man wird keinen Unterschied sehen k?nnen.
                Einen Screen zu machen von einem Wolf den man t?ten m?chte und der einfach verschwindet, ja wenn ich genau w?sste DAS ist der Wolf jetzt der einfach weg ist, ich w?rde es zumindest versuchen, die Wahrscheinlichkeit das ich das dann genauso getroffen habe wie Du es gerne h?ttest, die tendiert gegen Null und ist eher ein Zufallstreffer.
                Falls, ich betone jetzt einmal falls es Euch helfen sollte, man kann sogar Moralschub anklicken, nur eben seine Pixelfigur nicht mehr weiter bewegen und muss reloggen.
                Und ja klar ist man dann sauer, das ist ja nicht erst seit gestern so und auch f?r mich gilt, ich werde kein Geld mehr rein stecken in etwas was nicht l?uft. Alleine das ist schon ?rgerlich, sich dann auch noch sagen lassen zu m?ssen wir haben WE und da arbeitet kein Techniker, bzw. Programmierer, das ist eine Frechheit gegen?ber dem zahlenden Kunden, denn der erwartet f?r sein Geld auch eine Dienstleistung die dann nicht mehr gegeben ist. Volle drei Tage hat alles rum gespackt und bis jetzt ist die TA ja noch nicht Funktionsf?hig. Vor allem die Art und Weise wie das r?ber gebracht wurde, die ist nicht nur mir schwer im Magen hoch gestiegen. so geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
                Und nein, meine Wut ist immer noch nicht verraucht, das liegt mir echt im Magen.
                Ich bin ein geduldiger Mensch, explodiere selten, ich bin auch bereit auf Dinge zu warten, aber das Spiel wurde letztens so pr?sentiert das es nicht mehr die Betaphase sein w?rde und am WE wurde dann mal in den Raum geworfen das ist noch die Betaphase, wenn das der Fall sein sollte dann finde ich die Preise die Ihr habt als Wucher.
                Trotzdem Euch einen sch?nen Tag.
                Name: Kusa
                Server: S1 Superbia

                Kommentar


                • #9
                  ein screen wird da nix bringen, man kann sich normal auf der map bewegen, aber man kann nix mehr angreifen egal wie oft man den mob anklickt,
                  wechselt man in das gruppenmen? oder eines der anderen m?glichen men??s die unten rechts aufgelistet sind,
                  ?ffnet sich zwar das fenster aber es bleibt alles leer, man sieht seine gruppenaufstellung nicht mehr garnix.

                  dies wird erst behoben wenn man sich neu ins spiel einloggt.

                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    sorry leute ihr habt recht das gabs auf dem eu und ami server auch es gibt einen trick aber das ist dann buggusing auf dem eu und ami server haben die nichts gesagt ka wie es hier ist werde aber diesen bug benutzen soweit es mir m?glich ist und bekomm ich deswegen vllt ein bann naja dann sag ich nur sollen mal die hacker kicken die es ja nicht gibt was eine l?ge ist.


                    viel spass euch noch

                    Kommentar


                    • #11
                      @R269263353 Na dann bin ich mal gespannt.

                      @ Rest: Sorry nochmals. Versteht das mit den Screenshots nicht falsch, da gehts nicht darum zu beweisen, dass ihr auch die Wahrheit sagt. Aber oft gibt es Fehlermeldungen, die wir gerne wortw?rtlich sehen w?rden. Und andere Dinge, die nur die Programmieren sehen k?nnen.

                      Glaubt mir, das mit den Bugs ist auf unserer Seite nicht weniger frustrierend als f?r euch, letztendlich wollen wir doch jedem den maximalen Spielspa? bereitstellen. Bugs, besonders gro?e wie diese hier, bereiten uns eine Menge an Mehrarbeit und nehmen Zeit weg, die wir anderweitig verbringen k?nnten. Es ist keinem geholfen. Versteht bitte, es ist alles nur im Interesse eines jeden, so schnell wie m?glich alles wieder zu reparieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sry f?r das missverst?ndnis ,es ging mir nicht um beweise ob es nun wahr ist oder nicht.
                        Ein screen n?tzt deswegen nix weil man in dem moment wo man die mobs anklickt nichts sieht.
                        weder eine fehlermeldung, und auch kein "der mob wurde schon besiegt" ect.
                        man hat ein ganz normales fehden-map bild, mit allen drachen und allen mobs ( sollten sie gerade wieder auf dem weg zur base sein )
                        man kann nur keinen mob anklicken, obwohl man diese direkt vor dem mauszeiger hat.

                        sollte es zur n?chsten fehde wieder passieren mache ich ein screen, daran soll es nicht scheitern ;p

                        hier eines der gew?nschten bilder



                        an der uhrzeit deutlich zu erkennen das fehde gerade starten sollte.
                        Zuletzt geändert von R220327686; 27.05.2014, 22:53.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da keine Reaktion vom TE kam, closed!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X