Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS stimmt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS stimmt nicht

    Laut der Anzeige auf dem Bildschrim betr?gt meine KS etwa 49000.Aber in K?mpfen ist es pl?tzlich nur noch 40000.Zudem habe ich in Amboss und Status verschiedene KS-Werte bei meinen Helden.In den K?mpfen stimmt n?mlich das Level bei meinen Helden nicht.So sind Moloch und Rangerin Level 40 und 33 aber in K?mpfen pl?tzlich nur noch Level 30 und 20.Liegt das noch an dem Update?
    Zuletzt geändert von Devlish95; 23.05.2014, 20:25.

  • #2
    Gr?sse,

    selbiges kann ich ebenfalls berichten und zwar bei fast jedem aus der Gilde.

    Betroffen ist immer derjenige der den Kampf als Agressor beginnt.
    Der Fehler erstreckt sich auf Arena, Dungeons, Versklavungen, Drachenrennen.
    Der Fehler scheint mit den neuen Begleitern einherzugehen, da die Betroffenen sich in den letzten Tage neue zugelegt hatten.

    Bitte dringend um Pr?fung, weil man sonst in allen Bereich seine Chancen auf einen Sieg falsch kalkuliert, was gravierende Folgen f?r die Belohnungen haben kann.

    Vielen Dank.

    Condort
    (s) Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, geht uns bei unseren Accounts hier auch so. Wird sich drum gek?mmert!

      Kommentar


      • #4
        Hallo, die KS-Werte sind heute morgen mal wieder erneut gesunken. So rutschte nach diversen Level-ups der R?ssi, Aufwertung des Engels, usw. meine Gesamt-KS um ?ber 2k ab! Und zwar von rund 189k KS auf 187k KS. Die Werte der Begleiter ebenso. Zwischen Anzeige im Char-Status und Amboss-Bildschirm liegen mittlerweile KS-Differenzen von ?ber 4,5k bei den einzelnen Helden!!! Meine Dschinni hat dabei am meisten eingeb??t, danach Snaker und Nachtwache. Nicht so gravierend war es bei der Baronin. Jedoch ist es ?rgerlich, wenn man seinen Char levelt, und dieser in den Werten dann sinkt, anstatt weiter zu steigen! Die Senkung hat ja nicht nur in Pvp-K?mpfen Auswirkung, auch in den Inis und gerade im Zodiak/Erebos ist es mehr als ?rgerlich, wenn man auf einmal, trotz Steigerung die Bosse NICHT mehr schafft!
        MfG, Ultima, S2

        edit: eben ALLES ausgezogen, inklusive Schutzengel, dann wieder alles an... Nun sind zumindest bei Nachtwache wieder 2k KS mehr, ebenso die Gesamt-Anzeige der KS unter dem Char-Portrait ist wieder auf 189k KS ...
        Zuletzt geändert von GraveKing; 28.05.2014, 17:10.

        Kommentar


        • #5
          Hallo liebe Spieler.

          Das KS Problem sollte behoben sein, ich bitte um R?ckantwort, dass es so ist.

          LG GMBlade

          Kommentar


          • #6
            Hi Blade,
            ja, die Anzeige der KS stimmt wieder, ist auch im Status/Amboss wieder identische Anzeige in der KS.
            VG, Ulti

            Kommentar


            • #7
              Supi und zu .

              Kommentar

              Lädt...
              X