Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelslvl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Engelslvl

    Moinsen bei mir funzt das lvl der engel nur im normalmodus im kampf wird das niedriegere lvl angezeigt.
    Was zu folge habe das ich den engel nicht lvl kann weil es im kampf nicht angezeigt wird und auch die erh?hung der f?higkeiten nicht vorhanden sind!.

    MfG

  • #2
    Hi,
    ich klinke mich mal hier mit ein, da es mir passend erscheint....ich habe seit dem heutigen Update versuchen das Problem, das mein Engel, Boadicea, nur noch auf Stufe 1 ist und mir nat?rlich auch nur die dementsprechenden Boni gibt.
    Das ist insofern mehr als ?rgerlich da ich sowohl im Machtkampf als auch in der Arena komplett als "Freeloot" aus der Wertung fliege.
    Von der Sklavenhaltung ganz zu schweigen.
    Auch im anstehenden Bosskampf werde ich sicherlich nicht sehr weit vorne zu finden sein!
    Auch die Instanz f?r mein Level kann ich nicht abschliessen..w?re sch?n, wenn Ihr das bitte mal ?berpr?fen k?nntet, denn anscheinend bin ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur mit diesem....Bug?!
    Vielen Dank f?r Eure M?he und lieben Gruss..

    Kommentar


    • #3
      Hallo,.. klinke mich auch ein,..hab zwar das auch schon im ingame support drin,aber schadet nicht...
      Bug nach update
      Hallo,.. ich habe div. bugs nach dem update festgestellt.. die teils mich allein,teils mehrere aus den gilden betreffen.
      bei mir,.. ich habe nach dem update nen neuen engel rektutiert,.. boardia,.. habe ighr alles vererbt,was larei hatte ( level 40 ),lt. anzeige ,.vererben erfolgreich. im machtkampf habe ich dann festgestellt,das boardia nur mit grundwerten aufgestellt ist,im duell ebenso,.. d.h. etwas ?ber 4 k ks,.. aber wenn ich in meinem engelsmen? schaue,wird sie korrekt mit den gelevelten werten dargestellt.
      im machtkampf ,wie auch duell werden nur die angezeigten grundwerte gerechnet.
      2.)
      ich hatte heut fr?h,vor dem update eine ks von etwas ?ber 94000,.. habe dann verbessert und gelevelt,.. so das meine ks im laufe des abends aktuell auf 103471 gestiegen ist...
      in duellen ,wie auch im machtkampf,wird die aktuelle ks nicht angezeigt,sondern die von heute fr?h,n?mlich knapp 95 ks..
      das kann net sein,das ist ********,sorry,..aber so brauch ich weder duell noch machtkampf zu machen...
      ich bitte um dringendste behebung.
      das ganze ist auf dem server 4 ( IRA )
      Gilde flora GER
      Nickname Micha

      Kommentar


      • #4
        Mal ne Frage habe Lunaria level41 auf Boadicea vererbt nun hat Boadicea bei mir nur Level 40 und ich muss sie wieder aufwerten was nochmal 30 Hi4 Kostet.
        Ist das richtig so oder ein Bug ?

        Ich Spiele auf Server 4 Ira
        Gilde ArtofChaos
        Nickname Breave

        Kommentar


        • #5
          du hattest sicher lunaria auf rot 41 ne? du kannst keine Rot auf orange vererben und dann Boadicea auf rot haben das h?ttest du mit Lunaria 40 orange machen m?ssen und dann boadica auf rot ziehen. kein bug

          Kommentar


          • #6
            ok danke f?r die antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X