Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vererbung von Nocturna auf Sylvia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vererbung von Nocturna auf Sylvia

Ich habe folgendes Problem:
    undzwar habe ich vor kurzem Sylvia freigeschaltet und kurz danach direkt die Werte von Nocturna auf Sylvia vererbt und sie auf Level 16 hochgestuft, merkw?rdigerweise ist meine Kampfstatistik um mind. 1000 gesunken und im Kampf wird Sylvia mit Level 1 angezeigt (nur im Kampf, im Engelsmen? steht Level 16) und k?mpft auch mit den schwachen Werten. Hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, hat auch nichts gebracht, was nun??

Jetzt hab ichs nochmal versucht und von Sylvia auf Prospera vererbt und genau das selbe (((
    Zuletzt geändert von Kittychan88; 23.05.2014, 16:35.

Das ist derzeit ein Bug das der Engel das Level bei der vererbung net mitbekommt. Im Kampf steht dann das der Engel lvl 1 hat und es nervt tierisch denn 1. heute ist Zwiellicht und 2 Herrschaft auffen anderen. Und habe heute genau dort meine Engel aufgewertet und statt sie nun ein tolles lvl haben humpel die mit lvl 1 rum..... soooooooooo nervig

Und sie bekommen es nicht hin. Seit Mittag ist das schon (derzeit haben wir es 16:20Uhr) Forum Zeit spinnt auch.
    Name: *Sera*
    Gilde: TheCore
    Server: [4] Ira

Kommentar

Wem sagst du das, ich hoffe die kriegen das bald hin!!! Aber wenigstens bin ich nicht allein damit (auch wenn das jetzt wenig hilft ^^ )

Kommentar

Guten Morgen.

Wir entschuldigen uns f?r die derzeitigen Probleme. Es gab eine Entsch?digung f?r die im Moment auftretenden Bugs.
        Ich m?chte Euch um ein wenig Geduld bitten.

LG GMKatima

Kommentar

Die L?sung f?r das Problem ist:

man muss den Engel aufwerten (zb. von selten auf episch oder episch auf legend?r), dann bekommt bzw. beh?lt er seine im Engelsmenu angezeigten Werte auch im Kampf. Hat jedenfalls bei mir geklappt, hatte n?mlich das gleiche Problem.

Gru

Kommentar

Es scheint alles wieder zu funktionieren, vielen Dank !

Kommentar

Lädt...
            X