Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug KS Bug

Hi

mein KS betr?gt 135303k, sobald ich im kampf stehe werden nur 122844 angezeigt.

Danke schon vorraus f?r die erledigung

Moinsen,betrifft server invidia bei mir ist es das selbe komme nicht weiter beim questen weil meine ks egal was ich auch mache im kampf nicht h?her wird .
    Obwohl die ks au?erhalb von k?mpfen wesentlich h?her is,da n?tzt das ganze skillen nichts mehr!.

MfG
    Zuletzt geändert von broderoliver; 23.05.2014, 15:47.

Kommentar

nabend das selbe auf s1 bei mir, desweiteren diverse anzeige bugs arena, gems usw..da wird volle versuchsanzahl angezeigt obwohl l?ngst alle versuche aufgebraucht, ganz zu schweigen vom nervigen eventblinken und anzeige blinken t?glicher events wenn alles abgeholt wurde....w?rde mal sagen viel arbeit....do it!

Kommentar

hi
        ich hab das problem mit meinen snaker er ist lvl 44 auf normal (siehe bild1) im kampf aber nur lvl 20 meine KS aushalb vom kampf 186K und im Kampf 172k da durch falle ich im machtkampf runter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vor einem kampf.gif
Ansichten: 1
Größe: 813,7 KB
ID: 145316 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: im duell.gif
Ansichten: 1
Größe: 671,8 KB
ID: 145317

1. bild normal

2.bild im duell

Keno
        S1
        Zuletzt geändert von R233204602; 23.05.2014, 23:15. Grund: blider hin zugefügt

Kommentar

habe zwar auch etwas KS verloren (ka wo ) aber nicht so schlimm wie hier einige posten,herzliches beileid ;( evtl hilft das ja, alles ausziehen, auch die schutzengel,mode,reittier usw ...relogg und dann wieder alles anziehen und aktivieren.
          In einigen anderen games f?hrte sowas meist zum erfolg, gebe keine garantie.

mfg
          Zuletzt geändert von R220327686; 23.05.2014, 19:31.

Kommentar

hier ist einiges mehr im unargen....team inni z.b bekomme ich nur silbertruhe obwohl deutlich unter 3o sek....dann schaffe ich endboss im n?chsten versuch dann wieder nicht.....im machtkampf gewinne ich nur noch wenn ich bei den fights relogge...usw usw....wenn ich mal lange weile hab muss ich mal ne liste machen....g...

Kommentar

Ist notiert, vielen dank und sorry f?r die Umst?nde. Screenshots waren sehr hilfreich!

Kommentar

Lädt...
              X