Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cherupsteine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cherupsteine

    Siehe da die Schutzengel sind da und siehe da, nat?rlich auch schon buggy...man kann keine Cherupsteine kaufen. Die werden im Arenashop erst gar nicht angezeigt, im Gruppenfenster gibts gar nur einen leeren Kasten wenn man auf "Shop" klickt, aber der soll dann 999 Diamanten kosten. Im Synth-Fenster sind sie zwar da, aber nur mit asiatischen Schriftzeichen.
    90% der Leute gehts laut Chat auch wie mir und nat?rlich gibts ein paar die HABEN das alles...deren Ratschlag ist: Opera installieren, wenn mans nicht hat oder l?schen und neu installieren wenn mans hat. Dazu Flashplayer l?schen und neu installieren.
    Jetzt gehts aber los? ich installier doch nicht dauernd irgend nen anderen Browser, nur weil das Spiel anscheinend zwischen den Browsern springt..."bei FF hats den Bug, brauchst Windows IE, damit du das n?tzen kannst. Unter Windows IE hats den und den Bug, brauchst Opera damits funktioniert"---DAS kanns doch sch?n langsam nimmer sein

  • #2
    das heutige update ist noch nicht komplett, laut GM?s ist es ein teilupdate.

    Kommentar


    • #3
      Als Tip bei einigen Spielern hat es funktioniert wenn sie flashplayer bzw browser neuinstalliert haben, bei mir hat es auch funktioniert auf chrome wurde mir garnix von dem update angezeigt habe dann den opera neuinstalliert und es war alles da hoffe es hilft bei euch weiter

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R257326845 Beitrag anzeigen
        Als Tip bei einigen Spielern hat es funktioniert wenn sie flashplayer bzw browser neuinstalliert haben...
        kann ich best?tigen

        Kommentar


        • #5
          also ich hab alle browser probiert und flashplayer auch und es bringt nichts also es funzt nicht bei jeden hoffe das da jetzt mal langsam was passiert wo sind den die gm?s und mod?s echt schlimm

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ja geschrieben bei einigen

            Kommentar


            • #7
              Habe das selbe Problem das ich die Cherupsteine nicht kaufen kann oder irgendetwas w?re nett mal eine l?sung zu bekommen habe schon alles versucht

              Kommentar


              • #8
                hab das gleiche problem Steine und splitter werden bei mir nicht angezeigt
                daher bitte den SUPPORT ---> http://support.de.r2games.com/ anschreiben


                mf grussel 1stein08
                CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                Dk :1stein08(Bloodymoon)
                LoA:1stein08(inaktiv)
                Sb: 1stein08(Mystik)

                Kommentar


                • #9
                  du glaubst doch nicht ernsthaft das es den Support interessiert. Wie man merkt, interessiert das anscheinend kein Aas hier, ausser die Spieler.
                  Der witz an der Sache ist ja obendrein, das die ratschl?ge weiter oben tempor?r geholfen haben, aber kaum das man ausloggt hat man das Problem wieder....nur das DANN die L?sung mit neuninstallieren nicht mehr funktioniert

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Tschoisan ja den Support((Techniker)) Interessirt es sehr was im spiel los ist,und bedenke bitte hier sind nicht nur 5 spieler wo sie sofort antworten k?nnen sondern 10000de(herr gib mir geduld sofort)*einfach nur kopf sch?tteln*.
                    Und was andere spieler f?r tipps und tricks weitergeben, wie neuen browser insterlieren und co ,bleibt jeden selber ?berlassen.

                    so das war meine meinung
                    Mf Grussel 1stein08
                    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                    Dk :1stein08(Bloodymoon)
                    LoA:1stein08(inaktiv)
                    Sb: 1stein08(Mystik)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich spiele sonst immer mit Opera ( l?uft bei mir besser ) aber damit konnte ich keine kaufen
                      als ich es allerdings mit Firefox probiert hatte gings

                      habe operas cache mal gel?scht nu gehts auch mit opera bei mir
                      Zuletzt geändert von Zerogamer09; 18.05.2014, 22:55.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X