Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholt ein Bug bzgl. Belohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Wiederholt ein Bug bzgl. Belohnungen

    Nachdem neulich die fortgeschrittenen preise f?r gemmologie nicht da waren nun das n?chste.
    beim angeln werden die preise angezeigt aber man kann sie nicht abholen, der button ist grau.
    (Ja, ich steh in der liste, falls das bezweifelt wird)
    browser refresht (um 00:01 direkt und dann nochmal 00:30), jetz nochmal komplett ausgeloggt und neu eingeloggt... es geht nicht abzuholen...

    screenshot hier:



    auf die frage mit den truhen wurde bisher nicht geantwortet, ich hoffe es tut sich aber doch bald mal was. immerhin stecken viele leute echtes geld rein, um in diesen rankings die belohungen zu bekommen, nicht nur um auf platz 1 zu stehen...

  • #2
    Sorry wenn es nicht immer ganz reibungslos geklappt hat, wir tun immer unser Bestes die Bugs so schnell wie m?glich zu beheben. Das Event ist jetzt vorbei, wenns beim n?chsten Mal wieder hakt, bitte neues Thema aufmachen!

    Kommentar

    Lädt...
    X