Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnungstruhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Belohnungstruhen

    Hallo,

    mich w?rde mal interessieren,wann genau ich die Truhen nach Hauptquestbeendinung bekomme....?Hab mal ein Bild angehangen.Auf dem Englischen Server klappt das Reibungslos.
    Angehängte Dateien

  • #2
    das ist KEIN Bug.....das hatte ich auf dem Internationalen auch und hab mich an den Support gewandt. Und von dem durfte ich mich dann belehren lassen das die Flammenburgkarten (und alle danach) in Kategorien unterteilt sind...in deinem Beispiel oben bist du auf der Karte "A" von Flammenburg. Die Belohnung bekommst du erst, wenn du ALLE Flammenburgkarten abgeschlossen hast. Schwachsinnig gemacht, aber ist so

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir.Dann will ich mich mal ?berraschen lassen.

      Kommentar


      • #4
        Kein Bug, wird als erledigt abgehakt.

        Kommentar

        Lädt...
        X