Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5ter Buff verschiedener Engel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 5ter Buff verschiedener Engel

    Mal zum Vergleich: Marina und Boadicea auf roter Qualit?t






    Und hier mein eigener Engel: Glacia ebenfalls rote Qualit?t





    Alle Engel geh?ren zu Spielern mit ?hnlichem Level und KS.

    Nun meine Frage: Wo ist Glacias 5ter Buff? Verlorengegangen in den unendlichen Weiten der Welt der Engel? Vergessen? Oder einfach verbuggt?
    Ich habe auch bei einem anderen Spieler der ebenfalls Glacia hat gesehen, dass dort der Buff ebenfalls fehlt.


    Tansia (Server 2 Avaritia)

  • #2
    Glacia Besitzt keinen 5ten Buff. Erkl?rung: Die Boadicea auf orange schon 4 Buffels und der 5te Kommt dazu wenn man sie auf Rot macht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vjbefxxt81.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,0 KB
ID: 145071

    Die Glacia hingegen hat auf Lila nur 3 Buffs daher sind es wenn sie auf rot ist auch nur 4 und keine 5.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rlnarjfl00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,0 KB
ID: 145072

    Jede Stufe bzw lila auf orange gibt 1 buff dazu aber nur einmal gibt es 1 dazu und beim zweiten mal entwickeln auf rot wie bei dir dann nicht mehr! ^^
    Zuletzt geändert von R239308677; 14.05.2014, 10:40. Grund: Verbesserte Version xD

    Kommentar


    • #3
      Deine Antwort klingt logisch^^

      Es gibt da nur einen Haken: Marina beginnt ebenfalls auf Lila, bekommt dann auf Orange den 4ten Buff und wie es scheint auf Rot tats?chlich auch nen 5ten. Auch f?r Glacia ist ein 5ter Buff vorgesehen. ?ber denn Sinn von M-Angr in der vorderen Reihe kann man sich zwar streiten, aber es soll ihn geben. Aber wo ist er hin?

      Kommentar


      • #4
        Kein Bug , erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X