Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • support

    ich mal wieder ..ich f?hle mich echt von euch verarscht .
    Mitlerweile haben wir 9uhr und ich bin immernoch gemutet ....12std mute....naja in 3std sinddas 24 std mute....erst bekomm ich permabann ausversehen dann geht der gm in feierabend ...2std lang such ich den wen bis ich entbannt wurde ....sch?n und gut wurde sich f?r den fehler entschuldigt. Alles kein thema wir sind ja auch nur menschen.Aber was soll das wieder...
    Wird nun wieder sich etschuldigt das aus ein 12std mute ein 21std bald wird.
    Ich verstehe echt nimmer springt man so mit kunden um die auch geld in dieses spiel stecken .


    mfg
    Aphrodiete
    s2

  • #2
    es ist 10uhr ich darf wiede schreiben ............22std mute stat 12 std was will man mehr

    Kommentar

    Lädt...
    X