Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

belohnungen nicht bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug belohnungen nicht bekommen

    habe f?r platz 1 fischbecken und gemmologie die zus?tzlichen preise nicht bekommen. sprich: 400 seelensteine und 2x level 5 juwelentruhe fehlten heute morgen um 00:00
    f?r 50 steine und 1 truhe h?tte ich mir kein bein ausgerissen und meine allerletzten dias verschwendet. habe auch ein support ticket erstellt. hoffe man meldet sich ingame bei mir. leider ist mir aufgefallen, da? meine e-mail adresse nicht mehr aktiv ist und ich hab noch nich herausgefunden wie ich die ?ndern kann...

    edit: fischbecken bonus ist jetzt aufgetaucht nach refresh, gemmologie kisten allerdings nicht
    Zuletzt geändert von R211000815; 12.05.2014, 14:14.
Lädt...
X