Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Dungeon Belohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Team Dungeon Belohnungen

    Hallo zusammen,
    Nun kommt wieder das allseits beliebte Frage Antwort Spiel... ^^
    Folgendes ist passiert: Wir sind eben gerade (Server 2) 5 mal Team Dungeon lvl 45 unter 30 Sekunden
    durchgehoppelt und es ist nach 5 mal nur genau eine einzige Belohnung dabei in der Post
    wobei es ja nun logischerweise 5 sein m?ssten... Warum wieso weshalb? ^^
    Desweiteren haben wir auch einen kleinen Anzeigefehler gefunden den ich hier jetzt einfach
    auch nochmal mit reinschreibe damit ich nicht noch ein Thema ?ffnen muss...
    Und zwar wenn man einfach mal bei einem anderen Spieler auf Vergleich geht,
    ohne zu k?mpfen wandert auf einmal die eigene ks auf das von demjenigen wo man den Vergleich
    gerade auf hat inwiefern das nat?rlich beinflusst wird wenn in dem Moment einer zb gegen mich
    im Machtkampf k?mpft weis ich nat?rlich nicht. Dies geschiet auch nur manchmal nicht immer
    und nach einem Relog ist wieder alles normal also man hat dann die ks die man vorher auch hatte wie gewohnt.
    Bevor ich es vergesse Screens kann man da nat?rlich auch schlecht machen zum vorher und nachher Vergleich
    aber das d?rfte ja f?r euch nicht das Problem dastellen um dieses nachzuweisen

  • #2
    Hallo Lieber Spieler.

    Doch ein Screen brauchen wir davon , sofern das Problem noch besteht. Das Problem mit dem Team Dungeon ist bekannt und meines Wissens nach behoben. Ich bitte um R?ckantwort

    LG GMBlade

    Kommentar


    • #3
      Ja, dieses Problem ist behoben. Kann geschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X