Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zodiak

    Server S 3
    Char: Ronnar

    Ich habe vorhin den stier , der auf lvl 2/volles 10 war , auf lvl 3 aufwerten wollen. die aufwertung war auch erfolgreich.allerdings ist stier jetzt auf lvl 2 /1 zur?ckgefallen, anstatt auf lvl 3/1. das nimmt mir 10 level weg, das ich nicht so hinnehmen m?chte.

    Bitte um Berichtigung
    Ronnar

  • #2
    Hallo,

    k?nnten Sie uns bitte Screenshots schicken?

    Mit freundlichen Gr??en
    Sharon

    Kommentar


    • #3
      erstens: wie
      zweitens: w?hrend des aufwertens wurde ja keiner gemacht, man kann nur den ist zustand sehen.

      mfg Ronnar

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ronnar,

        wir k?nnen dies leider nirgends verfolgen, ob es wirklich so war. Dies bedeutet wir br?uchten irgendwelche Beweise von dir das es so passiert ist.

        Leider k?nnen wir deswegen nichts unternehmen und m?ssen auf eine Beweislage deiner Seits warten.

        Mit freundlichen Gr??en GMBlade

        Kommentar


        • #5
          Zitat von r2franzi Beitrag anzeigen
          Sorry f?r die Umst?nde, es geht dabei nicht darum, dass du uns das beweisen musst, wir glauben dir auch so!
          Krass einheitliche Linie die ihr da fahrt....

          Zitat von GMBlade Beitrag anzeigen
          ...
          wir k?nnen dies leider nirgends verfolgen, ob es wirklich so war....
          Ich h?tte gedacht das es logfiles f?r jeden char gibt wo man soetwas nachlesen kann. Andererseits erkl?rt dies, warum ihr st?ndig screens haben wollt und die Techniker selbst nichts finden...

          MfG
          Zuletzt geändert von R267628921; 07.06.2014, 02:49.

          Kommentar


          • #6
            Es l?sst sich aber wesentlich schneller und einfacher anhand von Screenshots nachvollziehen. Wegen der "einheitlichen Linie", da kannste mich beim Wort nehmen. Geht nicht ums beweisen (in 80% der F?lle)

            Bez?glich des Bugs, wir hatten das schonmal und es war eigentlich repariert.
            Zu deiner Beruhigung, es handelt sich nur um einen Anzeigefehler. Obwohl das falsche Level angezeigt wird, wird dir trotzdem noch das richtige Level, d.h. Lv.3, berechnet.
            Zuletzt geändert von r2franzi; 09.06.2014, 05:10. Grund: typo

            Kommentar


            • #7
              Da keine weitere Reaktion vom TE kam -closed-

              Loki

              Kommentar

              Lädt...
              X