Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel nach Vererben 7 Level verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Engel nach Vererben 7 Level verloren

Ich habe grad Loralei gegen Glacia getauscht. Loralei hatte Lvl 37. Glacia hat jetz nach dem vererben und Aufwerten Lvl 30 und 3190025/281700 Erfahrung. Das ganze hat mich jetz gut 1000 KS gekostet.

Moin Moin,

vielen Dank f?r deine Meldung. Ich habe es soeben weiter gleitet.

Kommentar

Hi,

danke f?r den Report.
      K?nnen Sie uns Ihren Charakter Namen und Server geben?

MFG
      Viola

Kommentar

Tansia Server 2

Kommentar

dies ist kein einzelproblem so geht es jedem der seinem neuen engel die alte engelstufe veerben will,
          mein alter engel war auch lvl 40 als ich die level./exp an boa. geben/veerben wollte ging dies nur bis stufe 30 , dies wird aber auch so angezeigt.
          sollte man eig. die gleichen lvl erhalten fehlt wahrscheinlich jedem spieler das ein oder andere lvl.

mfg

Kommentar

Kleines Update: Nachdem ich eine Engelstr?ne erfarmt und benutzt hatte wird mein Engel jetzt korrekterweise mit Lvl 38 angezeigt und die fehlenden 1620 KS wurden auch wieder aufgerechnet. Das nur als kleiner Tip zur Selbsthilfe falls noch jemand das Problem haben sollte

Zuletzt geändert von anja.blume; 07.05.2014, 23:21.

Kommentar

Hi All,

Ein engel erbt nur das Level von altem Engel, nicht die Qualit?t.
              Das hei?t, wenn der neue Engel lvl 30 erreicht, du brauchst zuerst HL. Kristall zu benutzen, den Engel aufzuwerten.

MFG
              Viola

Kommentar

Viola wenn du mal genau schaust wurde der Engel bereits aufgewertet (auf dem Screenshot deutlich zusehen an dem in orange geschriebenen Namen), blieb aber dennoch auf Lvl 30 h?ngen. Das Problem bestand also darin dass nach dem Aufwerten das Level trotz vorhandener Erfahrung nicht korrekt skaliert wurde. Wie man das als Spieler selbst beheben kann habe ich ja oben beschrieben.

Kommentar

Moin Moin,

vielen Dank f?r deine R?ckmeldung Anja.

Kommentar

Ich hab hierzu auch noch eine Frage:

Engel Loralei: Lvl 40, muss aufgewertet werden mittel 30 Hl. Kristalle Lv.4

VOR dem Aufwerten gewechselt auf Engel Marina.

Jetzt jedoch ist Engel Marina Lvl 30 und muss mittels Hl. Kristalle Lv.3 erst aufgewertet werden.

Das hei?t der Engel hat beim Wechsel ganze 10 Lvl verloren und ich muss erneut 30 Lv3-Kristalle farmen.

Ist das so beabsichtigt? Oder auch ein ganz ?bler und gemeiner Bug?

LG
                    Rallchen

Server S2 Luxuria, Char Zarrexia

Kommentar

wenn du mit 3er kristallen aufwertest, dann eine tr?ne nimmst, dann ist lvl 40 wieder da und du kannst mit 4er kristallen aufwerten.

exp werden ?bernommen, qualit?t eben nicht

Kommentar

Guten Morgen.

Eine genaue Anleitung zum Engel vererben findet ihr im Guide : http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post34782

LG GMKatima

Kommentar

Lädt...
                        X