Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2- Serverresset

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S2- Serverresset

    Leider gab es gestern auf s2 sehr viele teschniche probleme, wie zum beispiel der weltboss um 19 uhr war nicht angreifbar. die ausdauer f?llte sich nur gelegentlich bei reloggn auf. die Patrollie gab scheinbar nur weniger exp oder is stehen geblieben, wurde ohne grund resettet.

    um 24 uhr kam es dan erneut zu starken teschnichen fehlern.

    - Arena wurde nicht zur?ckgesetzt (10 angriffe weg ohne pkt/abzeichen ec)
    - Anzeigebugs in der leiste oben.
    - Einige events wurden nicht abgeschlossen.
    - in gemologie kan man in keine truhen nicht einfahren weil die pkt/truheliste nicht resettet wurde.
    - machtkampf/arena truhenbelohnung kann nicht eingesammelt werden da kein resett vorhanden war.
    - Erburos belohnung f?r 400 und 600 pkt wurden mir heute auch nicht gutgerechnet.


    Mit freundlichen gr??en E-E-Darius.

  • #2
    So wie dir ging es wohl vielen hier . Das game geht ja auch soweit die t?glichen sachen sind da nur die belohnungen daf?r sind nicht da bei gemmo bekommste keine belohnung arena h?ngt seid gestern patrollie h?ngt auch bringt nur noch die h?lfte an xp .Fischen das gleiche keine truhen
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich h?ng bei deiner Liste mal noch an, - Es gab keine neuen Schleifenquest.

      Das war dann wohl auf allen Servern so wenn du sagts auf S2, ich spiele auf S1 un dort konnte au keiner nach 0 Uhr das abholen. Nachdem ich aufgestanden bin vor 1,5 Stunden ging aber alles wieder.

      Mit "- Erburos belohnung f?r 400 und 600 pkt wurden mir heute auch nicht gutgerechnet." meinst du damit du konntest nur 1 Karte ziehen?
      Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Wurde mir auch nicht angerechnet, ebenso nicht die Machtk?mpfe, dabei war ich so stolz auf Platz 420 zu sein...
        Name: Kusa
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          der Fehler wurde weiter geleitet, und schnellstens gefixed.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
            Moin Moin,

            der Fehler wurde weiter geleitet, und schnellstens gefixed.
            Gefixt wurde iwie nichts, S3 ist immernoch am buggen.

            Kommentar


            • #7
              S2 und s1 auch

              Kommentar

              Lädt...
              X