Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Refresh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Refresh

    Also allm?hlich wirds nur noch zum heulen hier.
    Erst funktioniert TA 2 Tage lang nicht, dann wird das gefixt und schon gehen diverse andere Sachen nicht mehr. Erst ging gestern der Weltboss nicht mehr, dann kam der Ausdauerbug dazu, wo keine Ausdauerpunkte mehr aufgef?llt wurden (bei einigen wurds nach nem Relog aktualisiert, bei anderen nicht) und nun wurden um Mitternacht die Aufgaben/kisten/usw. nur teilweise zur?ckgesetzt.
    Kisten hab ich angeblich schon alle genommen, was glatt gelogen ist, Arenak?mpfe sind auch schon weg, die 50 Tagesquests sind ebenfalls nicht vorhanden....

    Edit: und f?r sachen DIE zur?ckgesetzt wurden, wie zb Gemologie bekommt man keine Belohnungen, weil diese eben NICHT zur?ckgesetzt sind...
    Zuletzt geändert von Tschoisan; 06.05.2014, 04:06.

  • #2
    Bei mir war die Schleifenquests gestern ganz komisch.
    Ich konnte die nicht beenden, da es bei mir den Rahmen von 30 Versuchen sprengte. Ich wei?, dass es nach Zufall geht, aber NUR Knochenh?hle (Drachennest - B Lv 46 - 50) und Zitrusbl?te. Das ist wirklich nicht normal: Am Anfang 9x Zitrusbl?te kaufen (hintereinander) und danach 30 mal jedesmal 1x Knochenh?hle (hintereinander) und bei 40/50 3xKnochenh?hle. Das sprengt den Rahmen!

    Und ich kann best?tigen, dass die Sachen, die oben genannt sind, wirklich nicht zur?ckgesetzt wurden!

    Kommentar


    • #3
      Hier die gleichen Probleme.

      Das betrifft offenbar alle Server. Auf S1 sowie S3 konnte ich das beobachten.

      Kommentar


      • #4
        Hab die gleichen Probs.. teilweise zur?ckgesetzt Juwelz?ge schon gemacht usw.... Ich wei? Ihr lieben von der technik macht alles des es wieder funtzt aber ne "fette" Entsch?digung" w?re dann doch sch??nn un zwar ohne des wir uns melden m?ssen oder??? Es ist nur ein Spiel aber des macht verdammich viel Spa? nur diese doofen bug sind nicht grad spa?ig...Schaut des der Riesenbug einen auf die M?tze bekommt... Mir sind grad einige truhen bei der gemologie futsch gegangen weil es doch nicht zur?ck gesetzt war.. hheeull...
        Gru? Ponny

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          der Fehler wurde schon weiter geleitet, und wird schnellstens gefixed.

          Kommentar

          Lädt...
          X