Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelkampf Arena - meine Belohnung iss wech :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelkampf Arena - meine Belohnung iss wech :-(

    Guten Morgen,
    ich wollte grade alles abgrasen und musste fest stellen das bei der Einzelkampfarena wo ich Platz 17 inne habe ich keine Belohnung abholen kann, daf?r mird mir angezeigt das ich in 23 Stunden eine wieder bekomme...
    Machtkampf genau das Gleiche :-(
    Neue Nebenquest bekomme ich auch nicht angezeigt.
    Und ja, ich habe relog gemacht, sogar cache geleert...
    Help me, ich bin eine S?chteline..ggg wie soll ich jetzt ruhig schlafen?
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

  • #2
    Bei der Gemmologie kann man spielen aber null Truhen weil da steht man hat sie schon geholt.. 1390 hatte ich jetzt grade
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      ich habe es soeben weiter geleitet.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Andy ich habe noch ein Problem :-(
        Seit heute Nacht habe ich wenn ich bei R2 rein gehe WErbung oben am Fenster, zu sehen hier http://prntscr.com/3gnnmb und hier im Forum auch. Logge ich mich ?ber FB ein ist alles normal, auch alle anderen Seiten von mir, nur eben ?ber R2 nicht. Ist das normal das ich Werbung von Jollywallet habe?
        Name: Kusa
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #5
          Zu deinem Problem mit Jollywallet, http://bit.ly/1kRKOiu . Das hat also nichts mit R2 zu tun.^^
          Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Hmmm, das komische ist aber das ich es nur da habe, egal auf welche Seiten ich gehe und das sind nicht wenige ist es nicht, nur wenn ich mich bei R2 einlogge, das ist ja das komische
            Name: Kusa
            Server: S1 Superbia

            Kommentar


            • #7
              Bissl komisch ja, aber wenn du eine dieser Anleitung benutzt um JollyWallet vom PC zu schmei?en solltest du auch bei R2 kein JollyWallet mehr haben.
              Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                wie SirPlunder schon wichtig geschrieben hat, haben wir nichts mit dieser Werbung zu tun.

                Kommentar

                Lädt...
                X