Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA funzt nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug TA funzt nicht

ja, ich weiss der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Bringt mir nur nix....
    Und der GM meinte wir sollen den Support Tickets schreiben, f?r eine Entsch?digung...mal ganz ehrlich, wie bescheuert ist das denn? x Leute spammen den Support zu, f?r ein bereits bekanntes Problem um eien Entsch?digung zu bekommen. Da es ja ALLE trifft wundert es mich das es nicht von haus aus eine Entsch?digung f?r alle gibt, so wie das auf dem Internationalen dauernd der Fall ist, wenn was nicht funzt . Egal wenns betroffen hat.

Beim Support ist es auch nicht m?glich LoA auszuw?hlen :O

Kommentar

Da dies ja jetzt erst abend?s passiert ist wird es sicherlich noch eine Entsch?digung geben. Ich mach mir da nicht so die sorgen, nur das schlimme ist man bekommt die 500 Beute punkte heute leider nicht voll.

Und ich hoffe doch mal das sich Sp?htestens Morgen ein GM hier gemeldet hat wenn sie genaueres erfahren.

mfg Dracongott
      Server 1
      Blutengel

Kommentar

Betrifft nicht alle! Die die Mittags TA gemacht haben w?rden dann doppelt absahnen? Nein ich bin nicht einer der jetzt am Bug leidet, ich war schon Mittags un finde es w?re etwas unfair wenn da noch ne Entsch?digung kommt wo ich gar nicht daran gelitten habe.

Warst du auf dieser Supportsite?: de.r2games.com/support (Dort kann man LoA ausw?hlen.)
        Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

Kommentar

Lädt...
        X